Jump to content

Rotlichtblitzer Hannover, Königsworther Platz Ecke Schloßwender Str. R


Recommended Posts

Ich habe damit gerechnet, dass Du auch auf mein letzte Frage nicht eingehst.

Ja, mit Fakten und Details hat er es nicht so. :mecker2: und DAGEGEN.gif muß einfach ausreichen als Begründung.

 

Das kannst du sicher auch belegen?

Nicht aus persönlicher Erfahrung, nein. Beim letzten Mal, als ich zu schnell erwischt wurde, lag ich um die 10 km/h drüber. Von daher mag ich mich täuschen, aber wird in D nicht ab 1 km/h über der zulässigen Geschwindigkeit geahndet, natürlich nach Abzug der Toleranz? Also genauso wie in der Schweiz?

 

Den uralten Thread kenne ich. Da die Verwarnung nie hochgeladen wurde, ist das für mich nicht glaubhaft.

Gibt es denn einen passenden Beleg aus CH oder nur die Behauptung?

Link to post
Share on other sites

Von daher mag ich mich täuschen, aber wird in D nicht ab 1 km/h über der zulässigen Geschwindigkeit geahndet, natürlich nach Abzug der Toleranz? Also genauso wie in der Schweiz?

Ich wüßte nicht wo. Jedenfalls nicht in NRW. Dort müssen nach Abzug der Toleranz mind. 6 km/h über dem jeweiligen Limit übrig bleiben.

 

Gibt es denn einen passenden Beleg aus CH oder nur die Behauptung?

Ich habe vor einiger Zeit so einen Beleg bei jemandem real gesehen. Das gibt es in der CH tatsächlich und kostete ihn ca. 47,- Euro.
Link to post
Share on other sites

 

... aber wird in D nicht ab 1 km/h über der zulässigen Geschwindigkeit geahndet, natürlich nach Abzug der Toleranz? Also genauso wie in der Schweiz?

Das verdient den Titel "Dümmster RF-Teilnehmer" :rofl: .

:nolimit:

 

Es gibt bekanntlich keine dummen Fragen! Aber verdammt viele dumme Antworten, wie Du hier mal wieder eindrucksvoll unter Beweis stellst.

Link to post
Share on other sites

Aehem....

für jemanden der so lange hier tätig ist, war das eine .... Frage

Du hast natürlich recht. Sieh es meiner jugendlichen Unerfahrenheit und den fehlenden Behördenschreiben wg. Geschwindigkeitsübertretungen nach.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...