Jump to content

Blitzer Burscheid - Welche Geschwindigkeit?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich staunte am Wochenende nicht schlecht, als ich mit 121kmh auf der A1 bei Burscheid Fahrtrichtung Köln geblitzt wurde. Ich hab den Blitzer rechtzeitig gesehen aber bewusst nicht abgebremst, weil ich sicher war, dass man da 120 fahren kann. Sonst fahre ich die Strecke nie. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass man mit 1kmh zu viel geblitzt wird, wollte ich euch mal fragen wie schnell man denn da fahren darf? Das Auto neben mir fuhr eigl fast genauso schnell und löste den Blitzer iwie nicht aus. Ich bin verwirrt.

 

Danke schonmal für eure Antworten,

Liebe Grüße,

Dani

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...