Jump to content

Führerschein Weg In England


Recommended Posts

Und was ist Deine Frage?

Frage? Keine. Hinweis auf andere Länder und andere Sitten.

 

Und ein kleinwenig Hinweis, dass in anderen Ländern andere Sitten herrschen. Angeblich sind die Vorschriften in D sooo streng.

Link to post
Share on other sites

Die WAZ berichtet heute, Boris Becker sei für 6 Monate der englische Führerschein entzogen worden. In 4 Monaten 1x 41 und 1x 44 statt 30 km/h.

 

Laut "tz" ist von "mph" die Rede, also 1 x 41 und 1 x 44 mph bei erlaubten 30 mph.

 

Frage? Keine. Hinweis auf andere Länder und andere Sitten.

 

Und ein kleinwenig Hinweis, dass in anderen Ländern andere Sitten herrschen. Angeblich sind die Vorschriften in D sooo streng.

 

Zitat aus der "tz":

 

Dafür ist auf der Insel also gleich der Lappen für sechs Monate weg? Nicht ganz. Die Tennis-Legende hatte wohl schon eine Menge Punkte auf seinem Konto. Laut Daily Mail sechs Stück wegen zu schnellen Fahrens und drei weitere wegen Handybenutzung am Steuer.

 

Ganzer Artikel: https://www.tz.de/stars/boris-becker-geblitzt-fuehrerschein-weg-und-weitere-bittere-strafe-zr-12858736.html

 

Da waren also noch ein paar weitere "Kleinigkeiten" im Spiel.

Link to post
Share on other sites

Ich finde, für 11 und 13 drüber, 6 Monaten Lappen weg irgendwie genauso daneben wie besoffen (oder bedroht) einen Unfall zu bauen und nicht ins Gefängnis zu müssen.

Wie muss man sich vorstellen, "bedroht" einen Unfall zu bauen?

 

Mit ner Pistole am Kopf oder nem Messer am Hals?

Link to post
Share on other sites

Die Daily Mail ist keine ernstzunehmende Quelle. Und ein Insolvenzverfahren bzw. die Privatinsolvenz bedeutet auch in GB nicht, daß der Betroffene kein Einkommen hat. Boris Becker ist dafür wohl das beste Beispiel.

Link to post
Share on other sites

 

Aha... also wirklich nicht gelesen (oder, wie so häufig, einfach nicht verstanden....)

Öder einfach meine Meinung dazu

 

Eine merkwürdige Meinung. Denn es geht nicht nur um die 11 und 13 zu schnell, sondern darum, daß das wohl nur noch der besagte Tropfen war. Deine Meinung dazu liegt folglich arg neben der Spur, was - aus meiner Sicht - @QTreiberin mit ihrem Kommentar ausdrücken wollte.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wenn er zuvor sich etliche Delikte erlaubt hat, was ja nicht genauer beschrieben wurde, sind die Monate u.U. überhaupt nicht überzogen. Und so, wie Du es zuvor formuliert hast, klang es so, als hättest Du Dich nur auf die zwei Geschwindigkeitsverstöße berufen, obwohl schon mehr bekannt wurde. Genau deshalb war Dein Kommentar nicht nur ungeschickt!!

Link to post
Share on other sites

@Bluey, in dem von mir zitierten Artikel der WAZ war (verfälscht Dargestellt) nur von 2 Verstößen die Rede.

@porscheturbo hat sehr zu Recht darauf hingewiesen, dass diese Verstöße die Tropfen waren, welche das „Fass zum überlaufen“ brachten.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@rth

Genau. Und zu welchem Zeitpunkt meinte @Blaulicht seinen Kommentar dazu schreiben zu müssen? Da waren die Infos von @porscheturbo schon bekannt!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Und ich wurde gefragt, ob ich den Rest gelesen hätte und habe das bejaht.

 

Also mal wieder locker durch die Nase atmen

 

 

Und, wie ich sagte 6 Monate finde ich etwas heftig und das im Verhältnis, dass du hier besoffen einen tot fahren kannst und auf freiem Fuß verbleibst.

Link to post
Share on other sites

Boah, Deine Ergüsse zu lesen tut schon körperlich weh und Deine Erklärungsversuche wenn Dir Dein Schei* widerlegt wird sind nur noch hochnotpeinlich!

 

Wo bitte steht denn, dass Boris Becker ins Gefängnis muss...

 

Und nein, entweder hast Du tatsächlich nicht gelesen, oder bedauernswerterweise (mal wieder) den Inhalt des Gelesenen nicht verstehen können.

Sollte letzteres zutreffen.... bitte begebe Dich in professionelle ärztliche Behandlung!!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Du schriebst als Vergleich, dass jemand einen besoffen totfahren kann und auf freiem Fuß bleibt und implizierst damit, dass der arme BB für nur zwei Geschwindigkeitsverstöße sechs Monate zu Fuß gehen muss..

Was für dieses Thema auch absolut unerheblich und nur Deinen Rumgeeier geschuldet ist...

 

Auch hast bis jetzt nicht verstanden, dass es bei BB nicht nur die zwei Geschwindigkeitsübertretungen waren, sondern noch einiges mehr vorgefallen ist...

 

Und nein, ich (!) habe weder ein Lese-, noch ein Verständnisproblem.

Link to post
Share on other sites

Klar, dass da die Autokorrektur eingreift.

Den Begriff "bedrogt" gibt es nämlich meines Wissens im deutschen Sprachgebrauch nicht.

 

Du liest also nicht nur nicht was andere schreiben, sondern auch nicht das was Du selbst geschrieben hast, bevor Du es abschickst.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...