Jump to content

Sachen Gibts


Recommended Posts

Ich bin heute auf etwas gestoßen und konnte meinen Augen nicht glauben: XXX

Punkte verkaufen sowas gibt es tatsächlich?? Wie es bereits schon erwähnt wurde ist das zwar nicht legal, wie soll denn das aber funktionieren?? Es ist doch ein Bild zu sehen, wenn man geblitzt wurde. Man erkennt das doch, ob das die angegebene Person ist oder nicht (außer man sieht der Person wirklich ähnlich). Oder wird das überhaupt nicht geprüft, solange überhaupt wer dafür verantwortlich gemacht werden kann? Ich bin wirklich schockiert und frage mich, ob das dnen wirklich so gängig ist oder wirklich eine Ausnahme bleibt.. :shutup:

Edited by QTreiberin
Werbelink entfernt, bist auf Moderatorenvorschau...
Link to post
Share on other sites

So richtig hundsgemein,

das können nur die Mittwochs-Lottozahlen sein.

Sechs Kästchen getippt, und fünf mal zwei Richtige.

Also : http://www.betting-planet.com/images/smilies/z_11.gif

Kann ich toppen. In einer Reihe 6x immer einen davor oder dahinter, keinen Richtigen.
Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Guest Marlene44

Ja davon habe ich auch schon gehört. Ist aber hochgradig illegal und beide Parteien machen sich damit mehr als Strafbar. Drum lasse ich davon auch die Finger. Und ganz nebenbei hab ich derzeit sowie so beide Hände voll zu tun mit meinem Hausumbau. Lasse mir nämlich grade einen Treppenlift in mein Stiegenhaus montieren. Den hatte ich in letzter Minute noch XXX ergattern können.

 

[mod] Wir mögen hier einfach keine Spammer und Werbetreibende [/mod]

Edited by QTreiberin
Link gelöscht, User gesperrt, danke für die Meldung!
Link to post
Share on other sites
  • 3 years later...
vor 1 Stunde schrieb JackMilton:

magst du das wirklich?

Den letzten Link hatte ich nicht gesetzt, dagegen bin ich in einem Toto Forum für die 13-er Wette. Und das ist wirklich interessant. zudem hatte  ich im letzten Jahr eine ganz gute Ausbeute.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...