Storm2you 0 Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Hallo, tut mir leid, falls ich das im falschen Thread poste. Mir ist vorhin folgendes auf der Autobahn passiert: Fahre zusammen mit einem Sportwagen auf die AB drauf. Ich ziehe nach kurzer Zeit von der rechten Spur auf die mittlere und gebe Gas. War alles frei und weiter vorne war rechts ein LKW, den ich überholen wollte (mitsamt Sportauto). Sportwagen will dann auch den LKW überholen. Blinkt und zieht raus. Ich fahre aber schon auf seiner Höhe...er zieht weiter raus, mit dem Hoffen, dass ich abbremse. Daraufhin hab ich ihn angehupt und bin aber auf meiner Spur weitergefahren. Von hinten kam dann die Lichthupe. 2 Minuten später befinden wir uns im Stau. Er fährt links an mir vorbei und ich sehe, wie er über seinen Außenspiegel ein Bild von meinem Kennzeichen (mit Handy in der Hand) macht. Als ich letztendlich wieder an ihm vorbei fahre, fotografiert, oder filmt (Handhaltung sah nach filmen aus) er mich. Kann oder soll ich da was machen? Habe Angst, dass er mich anzeigt und Geschichten erfindet, wo ich dann meine Unschuld beweisen muss. Zeugen gab es bei dem Überholvorfall keine. Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 817 Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 Willkommen im RF... Bleib locker, 90 % wollen einem nur Angst einjagen. Solltest Du ein Schreiben (welcher Art auch immer) bekommen, melde Dich einfach erst hier bevor Du irgendwelche Schritte unternimmst... Quote Link to post Share on other sites
Storm2you 0 Posted June 27, 2019 Author Report Share Posted June 27, 2019 Danke dir Ja das hoffe ich auch. Letztes Jahr hatte ich einen Vorfall, wo mir jemand vors Motorrad gesprungen ist und mich dann wegen Körperverletzung angezeigt hat. Deswegen bin ich ziemlich verunsichert wenn sich so etwas ereignet Quote Link to post Share on other sites
rth 543 Posted June 27, 2019 Report Share Posted June 27, 2019 ...Letztes Jahr hatte ich einen Vorfall, wo mir jemand vors Motorrad gesprungen ist und mich dann wegen Körperverletzung angezeigtEtwas Ähnliches hatte ich vor Jahren auch. Links an einer Ampel abgebogen, auf einmal lag ein Junkie mit Rucksack auf der Motorhaube. Ich hab ihm für seine Mutprobe 20 Euro gegeben. Zahlen schafft auch hier Frieden. Quote Link to post Share on other sites
Prechtlich 1 Posted July 8, 2019 Report Share Posted July 8, 2019 Meistens passiert da nichts. Kam bei dir da noch was ? Quote Link to post Share on other sites
rth 543 Posted July 8, 2019 Report Share Posted July 8, 2019 Meistens passiert da nichts. Kam bei dir da noch was ?Nein. Nie wieder etwas gehört. Quote Link to post Share on other sites
Lorenz93 0 Posted July 18, 2019 Report Share Posted July 18, 2019 Das ist doch super Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts