Jump to content

Auf Der Autobahn Fotografiert.


Recommended Posts

Hallo,

 

tut mir leid, falls ich das im falschen Thread poste.

 

Mir ist vorhin folgendes auf der Autobahn passiert:

 

Fahre zusammen mit einem Sportwagen auf die AB drauf. Ich ziehe nach kurzer Zeit von der rechten Spur auf die mittlere und gebe Gas. War alles frei und weiter vorne war rechts ein LKW, den ich überholen wollte (mitsamt Sportauto).

 

Sportwagen will dann auch den LKW überholen. Blinkt und zieht raus. Ich fahre aber schon auf seiner Höhe...er zieht weiter raus, mit dem Hoffen, dass ich abbremse.

 

Daraufhin hab ich ihn angehupt und bin aber auf meiner Spur weitergefahren. Von hinten kam dann die Lichthupe.

 

2 Minuten später befinden wir uns im Stau. Er fährt links an mir vorbei und ich sehe, wie er über seinen Außenspiegel ein Bild von meinem Kennzeichen (mit Handy in der Hand) macht.

 

Als ich letztendlich wieder an ihm vorbei fahre, fotografiert, oder filmt (Handhaltung sah nach filmen aus) er mich.

 

 

Kann oder soll ich da was machen? Habe Angst, dass er mich anzeigt und Geschichten erfindet, wo ich dann meine Unschuld beweisen muss. Zeugen gab es bei dem Überholvorfall keine.

Link to post
Share on other sites

...Letztes Jahr hatte ich einen Vorfall, wo mir jemand vors Motorrad gesprungen ist und mich dann wegen Körperverletzung angezeigt

Etwas Ähnliches hatte ich vor Jahren auch. Links an einer Ampel abgebogen, auf einmal lag ein Junkie mit Rucksack auf der Motorhaube. Ich hab ihm für seine Mutprobe 20 Euro gegeben.

 

Zahlen schafft auch hier Frieden.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...