Gasjeep 0 Posted June 19, 2019 Report Share Posted June 19, 2019 Hallo, ich biete hier einen neuwertigen noch nicht eingebauten AL G9 RX an. Alle Teile gemäß Fotos, zzgl. einer BDA in Deutsch als PDF oder auf Wunsch auch in Papierform. Ich bin mir sicher, den Originalkarton noch zu finden, darin ist noch die Wasserwaage und die Blechhalterung,ist aber nicht Bestandteil dieses Angebotes. Das Gerät ist voll funktionsfähig. Lieferumfang:Control-BoxSensor AL G9SensorkabelKabelbaum mit Taster,Schalter,LED,SignalgeberBedienungsanleitung Versand und Zahlung per IBAN ist möglich.Preis: 150,-€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland.Fotos auf Anfrage ! GrüßeGasjeep Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted June 20, 2019 Report Share Posted June 20, 2019 Guter Preis wen jemand erstmal anfangen will mit laserstörer. Quote Link to post Share on other sites
Gasjeep 0 Posted June 20, 2019 Author Report Share Posted June 20, 2019 Denke ich auch, er hat immer zuverlässig funktioniert. Den Sensor habe ich einfach aufs Armaturenbrett gelegt. Quote Link to post Share on other sites
mic 42 Posted July 7, 2019 Report Share Posted July 7, 2019 Stört der AL9 die1. die Leica XV32. die Riegl21 erfolgreich?? Quote Link to post Share on other sites
Diplomat 211 Posted July 7, 2019 Report Share Posted July 7, 2019 AL G9 RX -> ja. Quote Link to post Share on other sites
Gasjeep 0 Posted July 8, 2019 Author Report Share Posted July 8, 2019 Kann ich auch bestätigen ! Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted July 8, 2019 Report Share Posted July 8, 2019 AL G9 RX -> ja.Meiner Meinung nach XV2 ja aber xv3 nein, Riegl21 ja Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted July 8, 2019 Report Share Posted July 8, 2019 AL G9 RX -> ja.Meiner Meinung nach XV2 ja aber xv3 nein, Riegl21 jaIch erinnere mich wieder, der ALG RX kann die XV3 stören sogar vom Armaturenbrett aus, dafür hatte er einige Totalversager bei der PSS, war ein bekannter Bug der nie behoben wurde...erst mit dem Nachfolger Modell Asche auf mein Haupt Quote Link to post Share on other sites
Tim78 0 Posted November 3, 2019 Report Share Posted November 3, 2019 Hallo, ich biete hier einen neuwertigen noch nicht eingebauten AL G9 RX an. Alle Teile gemäß Fotos, zzgl. einer BDA in Deutsch als PDF oder auf Wunsch auch in Papierform. Ich bin mir sicher, den Originalkarton noch zu finden, darin ist noch die Wasserwaage und die Blechhalterung,ist aber nicht Bestandteil dieses Angebotes. Das Gerät ist voll funktionsfähig. Lieferumfang:Control-BoxSensor AL G9SensorkabelKabelbaum mit Taster,Schalter,LED,SignalgeberBedienungsanleitung Versand und Zahlung per IBAN ist möglich.Preis: 150,- inkl. Versand innerhalb von Deutschland.Fotos auf Anfrage ! GrüßeGasjeepHallo hast du den ALG 9 rx noch?Mit freundlichen Grüßen Quote Link to post Share on other sites
Roger01 205 Posted November 11, 2019 Report Share Posted November 11, 2019 @Tim78: Denk bitte daran dass der ALG9 RX ein Problem mit der Vitronic hat und die S350 überhaupt nicht kann! Zum testen OK oder wenn bei Euch da hauptsächlich mit Riegl21 oder LaserPatrol gemessen wird,. Aber auf Autobahnen sieht es schlecht aus mit den PSS Anhängern und der Vorwarnung sowie bei Einsatz der neuen PSS mobilen Geräten...und es gibt keine Updates mehr, da abgekündigt! Quote Link to post Share on other sites
Zöllner 443 Posted Saturday at 08:15 PM Report Share Posted Saturday at 08:15 PM gemeldet. [mod] Erledigt. [/mod] Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts