Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

ich biete hier einen neuwertigen noch nicht eingebauten AL G9 RX an. Alle Teile gemäß Fotos, zzgl. einer BDA in Deutsch als PDF oder auf Wunsch auch in Papierform. Ich bin mir sicher, den Originalkarton noch zu finden, darin ist noch die Wasserwaage und die Blechhalterung,ist aber nicht Bestandteil dieses Angebotes. Das Gerät ist voll funktionsfähig.

 

Lieferumfang:

Control-Box

Sensor AL G9

Sensorkabel

Kabelbaum mit Taster,Schalter,LED,Signalgeber

Bedienungsanleitung

 

Versand und Zahlung per IBAN ist möglich.

Preis: 150,-€ inkl. Versand innerhalb von Deutschland.

Fotos auf Anfrage !

 

Grüße

Gasjeep

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

 

AL G9 RX -> ja.

Meiner Meinung nach XV2 ja aber xv3 nein, Riegl21 ja
Ich erinnere mich wieder, der ALG RX kann die XV3 stören sogar vom Armaturenbrett aus, dafür hatte er einige Totalversager bei der PSS, war ein bekannter Bug der nie behoben wurde...erst mit dem Nachfolger Modell

 

Asche auf mein Haupt

Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

Hallo,

 

ich biete hier einen neuwertigen noch nicht eingebauten AL G9 RX an. Alle Teile gemäß Fotos, zzgl. einer BDA in Deutsch als PDF oder auf Wunsch auch in Papierform. Ich bin mir sicher, den Originalkarton noch zu finden, darin ist noch die Wasserwaage und die Blechhalterung,ist aber nicht Bestandteil dieses Angebotes. Das Gerät ist voll funktionsfähig.

 

Lieferumfang:

Control-Box

Sensor AL G9

Sensorkabel

Kabelbaum mit Taster,Schalter,LED,Signalgeber

Bedienungsanleitung

 

Versand und Zahlung per IBAN ist möglich.

Preis: 150,- inkl. Versand innerhalb von Deutschland.

Fotos auf Anfrage !

 

Grüße

Gasjeep

Hallo hast du den ALG 9 rx noch?Mit freundlichen Grüßen

Link to post
Share on other sites

@Tim78: Denk bitte daran dass der ALG9 RX ein Problem mit der Vitronic hat und die S350 überhaupt nicht kann! Zum testen OK oder wenn bei Euch da hauptsächlich mit Riegl21 oder LaserPatrol gemessen wird,. Aber auf Autobahnen sieht es schlecht aus mit den PSS Anhängern und der Vorwarnung sowie bei Einsatz der neuen PSS mobilen Geräten...und es gibt keine Updates mehr, da abgekündigt!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...