Jump to content

Eso 3.0 Störer


Guest hima4all2

Recommended Posts

Guest hima4all2

Hallo zusammen,

bei uns in der gemeinde wird mit ESO 3.0 in jede Ecke geblitzt. Es gibt diese ESo Guard aber habe ich hier gelesen dass es nicht 100% funktioniert.

Gebt es ein andere Möglichkeit die man verwenden kann?

 

P.S. ich habe auch den Blitzer Pro app aber es ist nicht immer aktuel heute morgen habe ich ein Blitzer (ESO 3) gesehen der gar nicht gemeldet wurde.

 

Viele Grüße

 

Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

bei uns in der gemeinde wird mit ESO 3.0 in jede Ecke geblitzt. Es gibt diese ESo Guard aber habe ich hier gelesen dass es nicht 100% funktioniert.

Gebt es ein andere Möglichkeit die man verwenden kann?

 

P.S. ich habe auch den Blitzer Pro app aber es ist nicht immer aktuel heute morgen habe ich ein Blitzer (ESO 3) gesehen der gar nicht gemeldet wurde.

 

 

 

Viele Grüße

 

Hallo,

 

Es gibt nie einen 100% Schutz, bedingt schon durch die Art der Aufstellung oder durch starke Sonne kann es dann doch mal auslösen . Aus unseren Tests wissen wir Das ein funktionierender ESO Störer egal ob von Stinger oder der eso Guard nur zu 90% Prozent der Messungen annullieren kann, also stören, also stören. Du kannst die Rate reduzieren mit der Blitzer App oder reinbremsen mit mehr als 10% negativer Beschleunigung und durch ein vorwarngerät dafür. Manchmal haben die trottel auch Tetra Funk benutzt aus Langeweile, dann zeigt es das Blue Eye in der Regel vollauschlag an und du musst schauen wieso dieses anschlägt und dann reinbremsen eben. Auch bei Abstandsmessungen ist das Blue Eye sinnvoll, weil dort im Überwachungsfahzeug BOS Tetra onboard.

Aber das ist nicht billig, es kommen nochmal locker 1.6 Kilo dazu an Euros.

 

Gruß

Roger01

Link to post
Share on other sites

Hallo Roger01,

 

Was empfehlen Sie dann Eso Guard oder Eso Guard Pro oder Stinger? Blitzer App funktioniert leider nicht immer da nicht viele leute die Blitzern sofort melden.

 

Ich habe auch der Preis von Blue Eye gesehen das ist leider viel Geld!

 

Das Problem sie verstecken die Kamera und das ESO gerät letzte Mal haben Sie es zwiechen 2 Mülltonnen versteckt, dann konnte ich das nicht sehen und reinbremsen.

 

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Hallo Roger01,

 

Was empfehlen Sie dann Eso Guard oder Eso Guard Pro oder Stinger? Blitzer App funktioniert leider nicht immer da nicht viele leute die Blitzern sofort melden.

 

Ich habe auch der Preis von Blue Eye gesehen das ist leider viel Geld!

 

Das Problem sie verstecken die Kamera und das ESO gerät letzte Mal haben Sie es zwiechen 2 Mülltonnen versteckt, dann konnte ich das nicht sehen und reinbremsen.

 

Viele Grüße

Es funktionieren Stinger, ESO Guard und ESO Guard pro, wobei der ESO Guard und der Pro sehr schnell den Geist aufgeben, wenn Sie an Dauerplus angeschlossen werden und nicht an Zündungsplus....

 

Ist insgesamt eine Frage des Geldes und was möchte ich abdecken....wenn ich Radar auch brauche und Spotlist ist der Stinger im Komplettsystem zu kaufen, wenn ich nur ESO Nachrüsten will und das andere Zeug schon habe, dann ESO Guard usw

 

Gruß

Roger01

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...