Prechtlich 1 Posted June 12, 2019 Report Share Posted June 12, 2019 Ich war angeregt bei dem Namen dieses Themas , da ich mir nicht sicher war , um was es hier handelt und sehe dann das hier gar keine Threads sind? Warum werden diese denn gelöscht? Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted June 12, 2019 Report Share Posted June 12, 2019 Häh...? Hier wird nix gelöscht. Quote Link to post Share on other sites
hartmut 617 Posted June 12, 2019 Report Share Posted June 12, 2019 Was wird gelöscht? In der blauen Zeile auf Benutzerdefiniert gehen und Alle anklicken. MfG. hartmut Quote Link to post Share on other sites
Prechtlich 1 Posted June 13, 2019 Author Report Share Posted June 13, 2019 Ah dankeschön das war mein Fehler Quote Link to post Share on other sites
wolle63 115 Posted June 13, 2019 Report Share Posted June 13, 2019 Es gibt keine kultivierten Schnellfahrer mehr, es gibt nur noch Raser! GrüßeWolle Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted June 13, 2019 Report Share Posted June 13, 2019 Hast Du auch etwas substanzielles zu der Frage des TE beizutragen? Quote Link to post Share on other sites
rth 531 Posted June 13, 2019 Report Share Posted June 13, 2019 Es gibt keine kultivierten Schnellfahrer mehr, es gibt nur noch Raser!GrüßeWolleDiese Aussage ist sicher nicht richtig, aber es ist eine — sehr — seltene Spezies. Quote Link to post Share on other sites
faun98 55 Posted June 16, 2019 Report Share Posted June 16, 2019 Häh...? Hier wird nix gelöscht. Ich hab´s mal auf der Strafbank ausprobiert - da geht garnix Quote Link to post Share on other sites
hartmut 617 Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Ich hab´s mal auf der Strafbank ausprobiert - da geht garnix Da geht tatsächlich nichts auf der Strafbank. Keine Ahnung warum, aber ich habe auch keine Lust heraus finden warum das so ist. Vermutlich ist irgendwo eine Einstellung das die Beiträge nur temporär sind. MfG. hartmut Quote Link to post Share on other sites
rth 531 Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Ganz allgemein gefragt, die meisten Strafen werden nach Ablauf einer Frist aus dem Strafregister getilgt.Ist das hier nicht so? Quote Link to post Share on other sites
hartmut 617 Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Ist das hier nicht so? Mangels Strafregister ist es hier nicht so. Wozu soll das auch gut sein? Hier gibt es die Verwarnungspunkte und die werden eben mal wieder gelöscht. Aber so ein Foren-Führungszeugnis hätte schon was. MfG. hartmut Quote Link to post Share on other sites
faun98 55 Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Meins wäre blütenweis und hervorragend. Quote Link to post Share on other sites
hartmut 617 Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Meins wäre blütenweis und hervorragend. Mein Foren-Führungszeugnis mit Sicherheit nicht. MfG. hartmut Quote Link to post Share on other sites
faun98 55 Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Und trotzdem bist Du zum Mod im RF aufgestiegen - wie hast Du das gemacht ? Quote Link to post Share on other sites
QTreiberin 809 Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Alles eine Frage des Preises... Quote Link to post Share on other sites
hartmut 617 Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 wie hast Du das gemacht ? Ich wurde strafversetzt. MfG. hartmut Quote Link to post Share on other sites
m3_ 455 Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 Hast Du auch etwas substanzielles zu der Frage des TE beizutragen?@qrteiberin: Das war doch ironische Substanz von @wolle63. Hier öffentich ist der KSF-Kreis doch "gestorben". Und inzwischen bezeichnet @sobbel selbst geringfügigste Geschwindigkeitsüberschreiter als verunglimpfte Schnellfahrer! Für so ein fragwürdigen Zeitgeist muß er (höchstwahrscheinlich) Seitenhiebe selbst von seiner Frau und dem Nachwuchs einstecken. Es gibt keine kultivierten Schnellfahrer mehr, es gibt nur noch Raser!GrüßeWolleDiese Aussage ist sicher nicht richtig, aber es ist eine — sehr — seltene Spezies. @rth: Der Blaulicht-Raser ist selten kultiviert , sprich es liegt massenhaftes Bruchpilotengebaren vor. Es soll sehr seltene Blaulicht-/ProViDa-Nacheile-Schnellfahrer geben, die kultiviert fahren können.:nolimit. Quote Link to post Share on other sites
rth 531 Posted June 17, 2019 Report Share Posted June 17, 2019 @m3, natürlich hast du Recht, „Kultivierte Schnellfahrer“ sind selten! Ob Polizeibeamte darunter sind entzieht sich meiner Kenntnis. Da ich davon ausgehe, dass Sie regelmäßig trainieren können Sie es sicher werden. Sicher ist, die „Jammerlappen“, die hier regelmäßig mit Abzocke, Wegelagerer usw. aufschlagen sind es sicher nicht. Quote Link to post Share on other sites
wolle63 115 Posted June 18, 2019 Report Share Posted June 18, 2019 Wenigstens einer hat meinen Sarkasmus verstanden....... GrüßeWolle Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts