Jump to content

Mpu Auch Im Ausland Möglich?


Guest 44bilal

Recommended Posts

Guest 44bilal

Hallo liebe Community,

 

ich habe eine Frage bezüglich der MPU. Kurz zur Vorgeschichte ich habe vor gut einem Monat meinen Führerschein verloren durch viele Ordnungswidrigkeiten im Verkehr. Nun werde ich in der nächsten Woche ins Ausland gehen. Dazu noch kurz was auch noch wichtig ist das ich einen europäischen Führerschein habe, da ich sehr oft reise dachte ich mir ich mach mir gleich einen europäischen Führerschein. Nun zur Frage ob das möglich ist das MPU im Ausland XXX zu machen oder muss man dies Absolvieren wo man den Führerscheinentzug bekommen hat. Zwar weiß ich das es eine deutsche Besonderheit ist welches nur hier in Deutschland gilt. Jedoch muss es auch im Ausland Gutachter geben, die die Fahrtauglichkeit einer Person wiederherstellen können. Ich werde mich mal Umschauen und umhören wenn ich in Österreich bin. Hat jemand sonst irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Wenn ja würde ich mich darüber freuen wenn ihr das mit mir teilt.

 

 

 

[mod]Hab Deinen Link mal gelöscht...[/mod]

Edited by QTreiberin
"Werbelink" gelöscht
Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...