Jump to content

Neuer Helm Für Mein Motorrad


Recommended Posts

Hey liebe Community und zwar habe ich folgendes Anliegen: ich bin begeisterter Motorradfahrer und verbringe sehr viel Zeit auf meinem Bike. Natürlich achte ich auch auf meine Ausrüstung wie Schutzkleidung und sehr wichtig natürlich der Helm. Ich wechsele so jedes zweite Jahr meinen Helm um sicher zu gehen obwohl man nie wissen kann, ob das wirklich etwas bringt. Ich habe mich beraten lassen und es wurde mir Klapphelm empfohlen aber ich hab auch noch einmal im Internet geschaut und da ist mir der Integralhelm aufgefallen xxx Dieser zeichnet sich vor allem durch seine hohe Qualität und wurde Online als sehr gut ausgezeichnet, natürlich gibt es auch Nachteile aber die sind meiner Meinung nicht so gravierend. Die Auswahl ist natürlich von Zeit zu Zeit gewachsen und so gibt es auch sehr viel Arten von Helmen. Der Klapphelm wird immer gut gepriesen aber ist das wirklich so. Was sagt ihr dazu wie sind eure jetzigen Erfahrungen und kann jemand diese mit mir Teilen danke schon einmal im voraus. :abwarten:

 

 

[mod]Deinen Werbelink habe ich mal entfernt... [/mod]

Edited by QTreiberin
Werbelink entfernt und TE auf Moderatorenvorschau gesetzt
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...