Jump to content

Ignore-List


Recommended Posts

Mache User sind ja merkbefreit und deshalb hier mal der Hinweis, was die Ignore Liste/Funktion des Forums ist. Man markiert auf dieser Liste die Benutzer deren Ergüsse man nicht mehr sehen will. Beim surfen im Forum werden dann alle Beiträge dieser Benutzer automatisch ausgeblendet, was zur deutlichen Entspannung beim lesen führt. User auf meiner Liste können schreiben was sie wollen - ich sehs nicht und werde natürlich auch nicht anworten.

 

Ich liebe diese Funktion.

 

*plonk* :)

Link to post
Share on other sites

Ich mache es mir einfach, ich sehe den Namen des "Schreibers" und lese den Beitrag einfach nicht, bzw. erst wenn ein - für mich - lesenswerter User darauf eingeht.

Gelegentlich kann ich dann herzlich lachen.

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

User auf meiner Liste können schreiben was sie wollen - ich sehs nicht

Hm. Da frage ich mich ja dann doch, aus welchem Anlass Du diesen Hinweisbeitrag veröffentlichtest.

 

Bei einer Reihe von Usern ist das lesen überflüssig, weil sie immer das gleiche schreiben.

Ich begrüße Deine Einsicht. Aber es ist trotzdem - aus Gründen der Forenhygiene und damit sich irgendwelcher Unsinn nicht aufgrund der Wiederholungen als h.M. etabliert - angebracht, immer (mal) wieder darauf zu reagieren.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 

User auf meiner Liste können schreiben was sie wollen - ich sehs nicht

Hm. Da frage ich mich ja dann doch, aus welchem Anlass Du diesen Hinweisbeitrag veröffentlichtest.

 

@"Ignore-List"-Spitzenplatz-Inhaber 'biber': Das kommt davon, wenn man zu blöd ist, eine durch die Gazetten gejagte Fahrzeug-Vita einer ex-WWF-Mitarbeiterin zu kennen :doofwinkt: .

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...