Jump to content

Poliscanspeed In Düsseldorf - Klagewelle


Recommended Posts

Moin Moin

 

 

Hier mal was Lustiges:

https://www.express.de/duesseldorf/illegale-abzocke-duesseldorfer-blitzer-weist-mehrere-fehler-auf--klagewelle-droht-32249724

 

 

Das Beste:

 

"EXPRESS schaltete einen Sachverständigen ein, dessen Bewertung der Redaktion vorliegt. ..........

Der Sachverständige, der wegen des Verfahrens nicht genannt sein möchte: ..."

Ja Nee - is klar.......

Gruß

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@sobbel: Zitiere doch nicht so selektiv :lol: und lass Dich doch mal wegen deiner Gutachter-Allergie behandeln. Klar, es ist für Dich ein Doppeltreffer, wenn nicht nur Abzocke in der Schlagzeile tituliert wird, sondern diese auch noch illegal ist :P . Es liegt eine unfassbare Murkskette vor. Desweiteren fällt der "ominöse" Privatladen Vetro nicht das erste Mal negativ auf, jetzt geht es sogar um "manipulierte Meßprotokolle". Und auch du mußt zugeben, auch ein Anhängerabstellbediensteter muß befähigt sein. Jedenfalls kriegt Du von mir heute sogar zwei Pluspunkte, da Du selbst ein Murksbeleg-Thread eröffnet hast :rolleyes: .

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

da Du selbst ein Murksbeleg-Thread eröffnet hast

Murksbeleg allerdings - aber für die Presse.

An dem Artikel ist nichts belegt - nur Flatulenzen.

 

Ich stimme dir aber hinsichtlich Vetro zu.

Solche Messungen gehören nicht in private Hand - weder das Aufstellen, noch die spätere Auswertung.

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...