Sobbel 694 Posted March 21, 2019 Report Share Posted March 21, 2019 Moin Moin Hier mal was Lustiges:https://www.express.de/duesseldorf/illegale-abzocke-duesseldorfer-blitzer-weist-mehrere-fehler-auf--klagewelle-droht-32249724 Das Beste: "EXPRESS schaltete einen Sachverständigen ein, dessen Bewertung der Redaktion vorliegt. ..........Der Sachverständige, der wegen des Verfahrens nicht genannt sein möchte: ..."Ja Nee - is klar.......Gruß 1 Quote Link to post Share on other sites
rth 536 Posted March 21, 2019 Report Share Posted March 21, 2019 Ich vermisse den Hinweis auf den RA, der die Beschuldigten vertritt. Quote Link to post Share on other sites
m3_ 459 Posted March 21, 2019 Report Share Posted March 21, 2019 @sobbel: Zitiere doch nicht so selektiv und lass Dich doch mal wegen deiner Gutachter-Allergie behandeln. Klar, es ist für Dich ein Doppeltreffer, wenn nicht nur Abzocke in der Schlagzeile tituliert wird, sondern diese auch noch illegal ist . Es liegt eine unfassbare Murkskette vor. Desweiteren fällt der "ominöse" Privatladen Vetro nicht das erste Mal negativ auf, jetzt geht es sogar um "manipulierte Meßprotokolle". Und auch du mußt zugeben, auch ein Anhängerabstellbediensteter muß befähigt sein. Jedenfalls kriegt Du von mir heute sogar zwei Pluspunkte, da Du selbst ein Murksbeleg-Thread eröffnet hast . Quote Link to post Share on other sites
rth 536 Posted March 21, 2019 Report Share Posted March 21, 2019 @m3, hast du mehr Informationen? Bisher kenne ich nur die Info des RA an die Presse. Was davon am Ende des Tages Bestand hat wissen wir sicher alle nicht. Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 694 Posted March 22, 2019 Author Report Share Posted March 22, 2019 Moin Moin da Du selbst ein Murksbeleg-Thread eröffnet hastMurksbeleg allerdings - aber für die Presse.An dem Artikel ist nichts belegt - nur Flatulenzen. Ich stimme dir aber hinsichtlich Vetro zu.Solche Messungen gehören nicht in private Hand - weder das Aufstellen, noch die spätere Auswertung. Gruß Quote Link to post Share on other sites
Biber 715 Posted March 22, 2019 Report Share Posted March 22, 2019 @m3, hast du mehr Informationen?Eher friert die Hölle zu. Quote Link to post Share on other sites
m3_ 459 Posted March 27, 2019 Report Share Posted March 27, 2019 @biber: Der Artikel ist nun verbrannt . Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts