Jump to content

Hat Polizei Richtig Regiert Mich Festzunehmen Wegen Fahren Ohne Führer


Recommended Posts

ch bin 17 Jahre alt und wollte mit dem Auto meines Vaters ein paar Runden um meine Straße drehen. Ich habe leider noch keinen Führerschein. Dann kam die Polizei und hat mich kontrolliert und dann kam natürlich ans Licht dass ich ohne Führerschein gefahren bin, was ich in diesen Moment auch sehr bedauert habe. Ich habe gesagt dass mir dass alles sehr leid tut und es nie wieder vorkommt.Aber die Polizei meinte dass sie mich nach hause bringen müssen und haben mir dann für de Weg zu meinem Haus Handschellen hinter den Rücken angelegt.

Darüber war ich sehr erstaunt. warum haben die mich gefesselt und mich vor meinen Nachbarn in Handschellen abgeführt ? Ich hatte auch keine Ausweispapiere bei mir ich war aber bei der Kontrolle nicht aggressiv gegenüber den Beamten. Durften die Polizei mir im Rahmen dieser Verkehrskontrolle einfach Handschellen anlegen also war das Verhalten der Polizei hier normal und angemessen ?

Link to post
Share on other sites

Die Frage wollte ich auch gerade stellen?

 

Er hat allerdings in seiner Beschreibung vergessen zu erwähnen, dass er sich auch noch oben rum frei gemacht haben will...

 

 

 

[mod] Nach interner Beratung ist dann hier lieber dicht, da eine vernünftige Diskussion nach allem Anschein vom TE gar nicht gewünscht wird... [/mod]

Edited by QTreiberin
Eher Spam als eine Frage...
  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...