Jump to content

Umwelthilfe Will Tempo 120 Auf Autobahnen Erzwingen


Recommended Posts

@rth: Du meinst Audi in Korea. BMW mit den Bränden ist eine andere Thematik und die "Strafe" für einen angeblich verschleppten Rückruf marginal. Natürlich arbeitet die Industrie konstruktiv. Dort sitzen auch die Experten. Die Politiker selbst haben keine Ahnung. Es geht immer auch um die Machbarkeit. Natürlich kann man durch Gesetze/Regularien Produkttypen töten, schnell oder in überschaubare Zeitraten, um eventuell Innovationsdruck aufzubauen. Aber die eierlegende Wollmichsau wurde noch nie erfunden.

 

Und schau, man könnte auch von den GRÜNEN fordern, die Gänseblümchen müssen alle zwei Jahre ein Meter größer werden, damit sie mehr CO2 verarbeiten können. Wenn sie diese Züchtung nicht auf die Reihe bekommen, dann werden die kleinen Gänseblümchen verboten und die Gänseblümchenhersteller mit Strafzahlungen beaufschlagt. Merkst Du etwas?

:nolimit:

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Leider mußte ich eben wieder erschreckende Volksverdummung :wand: bei Tagesthemen und bei rtl nachtjournal sehen. Fürchterlich :schreck: . Bei den Tagesthemen / ARD habe nichts anderes erwartet. rtl nachtjournal war somit mal gut (kritisch, augenzwinkernd, humorvoll und ein Gegenpol zum öffentlich-rechtlichen Schwachsinn) und ist jetzt leider auch abgeschmiert :heul: . Sorry, Ilka, Isabelle und Maik!

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...