Jump to content

Bewußtsein


Recommended Posts

Qtreiberin

Du solltest weniger bewusstseinsverändernde Substanzen zu Dir nehmen.

Ein Bierchen am Abend, erquickend und labend, kann doch nicht zuviel sein. :rolleyes:

 

Was mein Bewußtsein verändert sind Straßen, igO. auf :30:, agO. auf :50: und :70: limitiert. (Und dann beklagen deren Anwohner sich, daß sie zum Arzt in die nächste Großstadt reisen müssen. Welcher Arzt zieht denn freiwillig in eine Pennergegend mit solchen Straßen und macht dort seine Praxis auf?)

Mein Bewußtsein wird auch von Autobahnen verändert, auf denen es alle 20 km eine Baustelle gibt. Die Verkehrsführung ist dort einspurig, auf :80:, :60: und zum Teil auch auf :40: limitiert. An einem Teil der Baustellen wird lediglich die Mittelleitplanke einer neuen EU-Richtlinie angepaßt. Was ist denn der Nutzen einer höheren mittleren Stange im Mittelstreifen für die der Verkehr behindert wird? An anderen Baustellen sind über Monate kein Arbeiten zu sehen, keine Leute, keine Werkzeuge und keine bearbeiteten Stellen in der Fahrbahn. Eine solche Baustelle auf der A8 blieb bis zu einem Regierungswechsel unverändert und wurde dann ohne weitere Aktion aufgehoben.

Was haben wir von den Steuern, die wir zZt. reichlich zahlen? Daß unsere Autobahnen in ihrer Brauchbarkeit eingeschränkt sind.

Eine holprige Autobahn mag unkomfortabel sein, eine gesperrte Autobahn ist unbrauchbar.

Link to post
Share on other sites

Welcher Arzt zieht denn freiwillig in eine Pennergegend mit solchen Straßen und macht dort seine Praxis auf?

Und Du beklagst Dich über mich und wirfst mir Beleidigungen vor. Alles klar! Besser hättest Du Dich nicht entlarven können.

Link to post
Share on other sites

@gerre, möglicherweise OT, trotzdem war!

Gewerbegebiet, Firmenchef wohnt am Firmensitz, (Porschefan) hat 2 kleine Kinder. Fordert lautstark 30 km/h für das gesamte Gewerbegebiet.

Etliche Jahre später, Firmenchef hat ausserhalb gebaut. 30km/h sind kein Thema mehr.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...