Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich habe mich in der letzten Zeit mit dem ESO Guard Pro auseinandergesetzt, aber so richtig schlau wurde ich nicht.

 

Da ich mich hier in einer Community befinde die sich auf Radartechnik spezialisiert hat hoffe ich hier auf ein paar Antworten. =)

Im Internet auf diversen Shops findet man häufig den ESO Guard Pro zu kaufen, jedoch außer ein paar leicht manipulierbaren Videos auf YouTube findet man nicht.
Kundenbewertungen oder Amateurvideos ganz zu schweigen. Ebenfalls stutzig macht mich das die Kommentarfunktion auf Youtube deaktiviert worden ist unter den Produktvideos von ESO Guard.

Hat irgendjemand aus dieser Community Erfahrungen gesammelt über dieses Gerät?

 

Für jeden Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar!

Link to post
Share on other sites

Ich habe mir das Teil vor 3 Jahren angeschfft samt dem Lichtsensor.

In Zusammenarbeit mit dem Hersteller habe ich alles am Fahrzeug

installiert.

Na und was soll ich sagen, schade um das schöne Geld.

Das Teil ist teurer Schrott, der selbst nach vielen versuchen der Einstellung nicht den gewünschten

Erfolg gebracht hat.

Ich habe mich auch von den Videos zu Kauf verleiten lassen.................

Noch fahre ich mit dem Teil rum, aber auch nur weil ich zu faul bin alles zurückzubauen.

 

Viele Grüße Andre

Link to post
Share on other sites
  • 3 years later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
Am 9.2.2022 um 20:47 schrieb Roger01:

Ja ist auf dem Markt, wird sonst nicht beworben, also nur Infos per PN. Haben fast alle Händler oder Direktbestellung beim Hersteller.

Ein neues Gerät, das nicht beworben und auf Händler-Websites nicht aufgeführt ist?!? 

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Am 23.6.2022 um 21:47 schrieb LkC:

Ein neues Gerät, das nicht beworben und auf Händler-Websites nicht aufgeführt ist?!? 

Doch es gibt eine Website, wird aber nicht als Störer beworben, sondern hat eine andere Hauptfunktion, stört nur leider nebenbei auch die ESO. ;-)

 

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...