Jump to content

Recommended Posts

Liebe User des Radarforums,

 

ich möchte euch hiermit gerne eine neue Tatbestandskatalog-App (Android) vorstellen mit allen aktuellen Bußgeldern und Verkehrszeichen. Diese ist kostenlos, ohne Werbung, offline verfügbar und unter folgendem Link erreichbar: XXXXXXXXX

Liebe Grüße!

 

 

[mod]

Werbung entfernt

[/mod]

 

LG

QTreiberin

Link to post
Share on other sites

nunja... eine App in einen App store einzustellen wird schon nicht kostenfrei sein. Also muss derenige, der das macht irgendwo refinanzieren. Und möglicherweise, also vielleicht, könnte er noch einen Gewinn erstreben. Wenn er es nicht selbstlos macht, wie viele andere Zeitgenossen....

 

Mit anderen Worten, kostenlos heisst, man greift andere Infos ab, oder es ist eine "nutzlose" Variante kostenlos, und wirkliche Info erfordern "in App Käufe". Meine persönliche Vermutung ist aber es sind Anwälte die hier "fishing for clients" betreiben.

Link to post
Share on other sites
  • 11 months later...

Für die Leute die Ihr Bußgeld berechnen wollen aber sich lieber nicht eine ominöse App dafür runterladen wollen das geht übrigens auch im Internet. Kann man ganz einfach googeln. Ich persönlich benutze diese Seite XXX Lass die Info einnfach mal in dem Thread für die die es brauchen.

 

 

 

[mod] Link gelöscht und Dich auf Mod-Vorschau gesetzt...[/mod]

Edited by QTreiberin
Du warst gewarnt...
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...