Jump to content

Bluey Wird Nachgemacht


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Satire wird zuweilen von der Wirklichkeit eingeholt. Im Flughafen München wird ein Terminal gesperrt, 32000 Reisende werden stundenlang aufgehalten, ein Teil davon bis zum nächsten Tag. Und alles, weil eine Frau in einen "Sicherheitsbereich" gegangen ist. Während 200 Flüge zwangsweise angehalten wurden hat die Frau trotzdem ein Flasche Trinkwasser in das Flugzeug, zu dem sie eine Flugkarte hatte, verbracht. Das Flugzeug ist daraufhin aber weder explodiert noch abgestürzt.

Die Hysterie rast über Start- und Landebahn.

Ein ähnlicher Fall wird heute aus Frankfurt gemeldet.

Link to post
Share on other sites

^ Verkehrsbeschränkungen werden vorgeschrieben um Schäden, die mit absurd niedriger Wahrscheinlichkeit eintreten können, zu verhindern. In diesem Forum ist es @Bluey, der aggressiv für solche hysterischen Übertreibungen eintritt. Z.B. wird an einspurigen AB-Baustellen der Verkehr auf :60: limitiert, damit besondere "Vollpfosten" achtlos und schadlos auf die AB auffahren können. In Frankreich konnte ich an solchen Baustellen in meiner Kolonne mit :90: durchrollen, was viel weniger unangenehm war.

Im Flughafen München hat sich diese Hysterie der Behörden wieder ausgewirkt, dadurch wurden tausende Fluggäste geschädigt und der Betrieb eines Flughafen-Terminals für einen halben Tag lahmgelegt. Und das, nachdem es nicht gelungen war, die unvorschriftsmäßig in den "Sicherheitsbereich" geratene Frau abzufangen und vom Besteigen ihres Fliegers abzuhalten. Wäre sie eine Terroristin gewesen hätte sie ihr Flugzeug mit der mitgebrachten Wasserflasche explodieren lassen können, während am Flughafen andere Fluggäste auf die Freigabe ihres gesperrten Fluges warteten. :mad:

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...