Jump to content

Zu Hans-Peter Grüns Vut


Recommended Posts

Moin Moin

 

Seit wann darf hier Werbung/Kundenakquise gemacht werden?

Was anderes ist es nämlich nicht.

 

Reporter bei etwa 00:41:00 "Wenn Sie nochmal den Namen Ihrer Firma sagen..."

Der alte Grün gibt natürlich bereitwillig Auskunft.

 

Im Übrigen werden falsche Behauptungen aufgestellt.

Die Konformitätsbewertungsstelle der PTB ist natürlich kein "privates Unternehmen" wie ein anderer Grün etwa bei 00:07:00 behauptet.

 

Das der alte Grün selber eigentlich gar keine Qualifikation als Sachverständiger hat, wird auch nicht erwähnt.

Na Hauptsache er hat zwei Söhne gut bei sich untergebracht.

 

Ich halte das für nicht seriös

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Hauptsache, man kann geschwollen reden. Das betäubt viele Gut- und Leichtgläubige.

@bluey: Dir kann man es echt nicht recht machen ;) . Statt "infantil" wird hier wohlüberlegt und einfach verständlich mit einem Dauerschmunzeln und augenzwinkernd über Polizei-, PTB-/Behörden- und Hersteller-Murks und Juristerei gesprochen. Das öffnet hoffentlich die Augen vieler Gut- und Leichtgläubigen, die auf das "fehlerfrei"- und "keine-Chance"-Geblubbere :yawn: reinfallen :P .

 

Na Hauptsache er hat zwei Söhne gut bei sich untergebracht.

@sobbel: Hauptsache dein Nachwuchs tappt nicht in deine Fußstapfen :P . Wäre auch mal eine Studie wert, ob der Beruf Meßbeamter weiter vererbt wird :lol: .

 

 

Und bei Bedarf:

YouTube....Leivtec

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Die meisten "Gut- und Leichtgläubigen" erlebe ich allwöchentlich bei Gericht. Vor allem erlebe ich dann auch deren enttäuschtes Gesicht, wenn's eben nicht so läuft wie gewünscht bzw. vom RA oder ggf. auch (selbst bestellten) Gutachter versprochen. Und: das ist die absolute Regel! Wer also meint, leicht- und gutgläubig sein zu müssen, bitte schön. Aber dann später nicht jammern und zetern.

Link to post
Share on other sites

@frankenwaelder: :cool: . Ich wollte ja letztes Jahr bei denen mal vorbeischauen, als ich mal in dem Eck war, hatte sie aber nicht gefunden -_- .

:nolimit:

 

Ist doch gar nicht so schwer. Ich finde es auch einmal jährlich... Nur ob man da so einfach reinkommt... Gesichert wie ein Bunker. ;)

Link to post
Share on other sites

Schade das man nicht auf die Erfolgsquote vor Gericht eingeht. Den Erfolg könnte man auch unterteilen.

BTW @ den Informant für VUT: Ich empfinde es als Kompliment, dass ein hier im Radarforum von mir erstelltes und veröffentliches Bild sich in dem Fachbuch wiederfindet. :D

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

Ich empfinde es als Kompliment, dass ein hier im Radarforum von mir erstelltes und veröffentliches Bild sich in dem Fachbuch wiederfindet. :D

Abmahnung schon raus?

Ich empfände es als Frechheit meine Urheberrechte zu verletzen.

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...