Jump to content

Wie Schaut Ein Abstandsblitzer Aus?


Guest Borusse81

Recommended Posts

Guest Borusse81

Hey Leute habe zwar schonmal was von eibnem Abstandblitzer gehört, aber kann mir jemand vielleicht erklären wie die Dinger aussehen sollen ? Nehme ja auch an die sehen von Bundesland zu Bundesland eher unterschiedlich aus. (Bin aus Sachsen-Anhalt) :abwarten:

Link to post
Share on other sites

Typisches Aussehen (Trifft meistens, aber nicht immer zu): Eine Filmkamera auf einer Brücke ist auf die Autobahn darunter gerichtet. Seitlich am Fahrbahnrand und auf dem Mittelstreifen Kameras für Blitzfotos. Besonders auffällig: Wenn ein Kabel von der Brücke auf den Mittelstreifen herunterhängt. Der Transporter für die Anlage ist wenn möglich verdeckt aufgestellt.

An Stellen, wo oft auf Abstand geblitzt wird sind auf der Fahrbahn kurze weiße Querstriche, die die Abstände anzeigen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...