Jump to content

War Das Ein Blitzer?


Recommended Posts

Hallo Community,

 

Ich bin LKW-Fahrer und habe heute unter der Brücke etwas seltsames entdeckt.

 

Ich finde leider keinerlei Bilder die auf einen Blitzer,Messgerät passen. Fakt ist jedoch: das letzte mal stand dort nichts.

 

Szenario:

 

A9 richtung Nürnberg. Geht leicht den Berg hinab und unter einer Brücke Stand so eine Art Kamera auf einem Stativ, für mich zumindest. Bin mit 86Km/h vorbei, kein Blitz, nichts.

 

Nun bin ich mir nicht sicher was das war, ich habe das noch nie gesehen.

 

Hat wer eventuell eine Idee?

 

War wirklich nur eine Kamera, sah stinknormal aus. Auf einem Stativ und unter einer Brücke auf dem Boden. Viel Einsicht hat man dort nicht, eventuell auf 10Meter wird man erst gesehen von der Kamera bzw. sieht man die Kamera.

 

Grüße

 

Edit: Sah ca. so aus: http://einsatztechnik.de/assets/images/Stativ_G_1SE_Polizei_440.jpg (das Stativ war kleiner, eher wie Bild zwei)- https://www.pridento.com/media/heyden-securit/images/logitech-c615-stativ-big.png

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...