Jump to content

Eso Guard Version 3+


Recommended Posts

von 6ß Messungen konnten nur 6 erfolgreich abgeschlossen werden, der Rest waren zwei Striche also kiene Messung...enen 100% Schutz gibt es nie...und wenn man reinbremst sind alle Messungen eh Schrott, vorausgesetzt man sah ihn oder die Bltzer de app,,,,

Link to post
Share on other sites

Der light searcher ist für den Ar****Du solltest einen Oszi nehmen und mit spezieller Diode messen sonst wird das eh nichts

 

Richtig... und was kommt da raus? Ist zwar schon ein paar Monate her, ich denke es waren 4kHz Sägezahn.

Link to post
Share on other sites

Zum Einbau bestens geeignet Wasserwaage, Messband und Winkelmesser dann geht null schief, denn der Light searcher sagt ja nix außer nen Ton und nicht bitte um 10grad verstellen oder Parallelität zur Fahrbahn herstellen. Bzgl. der Frequenz muss ich nachschauen bzw. mal messen, aber es sind viele und dicht aufeinander folgende steile Sägezähne ;-)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...