Jump to content

Warum Muss Man Bei Einigen Autoverwertungen Zahlen Und Bei Anderen Nic


Recommended Posts

Hallo zusammen


Da mein Bruder seinen Zweitwagen loswerden möchte und die alte Kiste nichts mehr Wert ist, haben wir uns im Internet über Autoverwertungen erkundigt. Wir haben auch schon eine in unserer Umgebung gefunden die kostenlos ist und sogar noch den Wagen abholt. Allerdings verlangen viele andere Autoverwertung Geld für die Abgabe des Autos. Wir verstehen nicht genau worin der Unterschied liegt bzw. warum einige kostenlos sind und andere nicht


Kann uns da jemand von euch informieren, woran liegt das?


Danke schonmal für eure Rückmeldungen

Edited by Bluey
Link entfernt.
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...