Jump to content

Geblitzt Vor Mehr Als 8 Monaten, Verjährung?


Recommended Posts

Hi :)

Erstmal sorry, falls das das falsche Forum, oder der falsche Teil des Forums ist.
Das ist mein erster Beitrag und ich bin dankbar für jede Hilfe :nunja:

So, nun zu meiner Sache.
Ich wurde ende November letzten Jahres mit mehr als 21 kmh außerorts geblitzt.
Ich weiß nicht genau wie schnell es war, aber ich bin in der Probezeit bis ende Oktober und es waren zu 100%
mehr als 21 kmh zu viel. Der Blitzer hat mich alleine schon durch den Schock und den kalten Schweiß belehrt :blush: ,
wodurch ich seitdem viel viel mehr auf meine Geschwindigkeit aufpasse.
Nun aber zu meiner Frage. Ist es möglich, dass der Blitzer schon verjährt ist? Es ist bis jetzt rein gar nichts gekommen
und es ist schon über 8 Monate her. Ich hab manches von 3 Monaten Frist gelesen, aber auch manches von 2 Jahren.
Ich bin mir unsicher und denke zu oft darüber nach. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Danke schonmal für jede Hilfe.

LG

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...