Jump to content

Kamera Rechts Der Zweispurigen Fahrbahn


Recommended Posts

Hallo liebe Mitfahrer,

 

Ich hab vor einer Woche auf der 661 Bekanntschaft mit einer Kamera (Gattung unbekannt, sah sehr modern aus mit augenscheinlich einem Blitzgerät in runder Form dran) gemacht.

 

Die kamera stand rechts neben der Fahrbahn unter einer Brücke bzw. kurz davor.

 

Ich war 15 km/h zu schnell, aber sie hat nicht geblitzt und Querstreifen waren auch nicht vorhanden, auf der Brücke war auch nicht wirklich viel zu sehen (bin mir hier aber nicht 100 pro sicher).

 

Bin 10 Minuten später Dran vorbei gefahren, stand immernoch da, nach 1,5 Stunden war sie aber auf jeden Fall weg.

 

Kann das eine abstandsmessung gewesen sein oder war der Blitz nur ausgeschaltet? Seit wann werden abstandsmessumgem vom rechten fahrbahnrand aus Dokumentiert???

 

 

Euer in Angst vor Post lebender Neuling ;-)

Link to post
Share on other sites

Ohne Kenntnis des Gerätes mal wieder ein Fall für die Glaskugel. Alles ist möglich - Blitz war nicht an, oder der Blitzakku gerade leer, du warst eben noch knapp unter der Auslöseschwelle, sh. Post von Sobbel, oder das Gerät hat die Messung intern verworfen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...