Jump to content

Nicht Angeschnallt Leica Xv3


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin am Freitag an einer Leica XV3 vorbeigefahren.

 

Zu schnell war ich nicht. Ich war allerdings nicht angeschnallt.

 

Ich musste natürlich halt machen und ein Bild von dem Teil machen und es bei Blitzer.de melden.

 

Jetzt bin ich am überlegen, als ich gedreht habe war ich eben nicht angeschnallt.

 

Da die Leica ja alles aufnimmt ist jetzt die Frage passiert da etwas?

 

Gruß

Saarland97

Link to post
Share on other sites

Da die Leica ja alles aufnimmt ist jetzt die Frage passiert da etwas?

Wenn der Messbeamte der Meinung war, er müsse Organspender fotografieren und das auch in Deinem Fall getan haben sollte, könntest Du Post bekommen. Ist eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

Link to post
Share on other sites

Naja ich habe mich nur zum drehen abgeschnallt.

 

Ich bin mal gespannt es hat geregnet und meine Scheiben waren auch etwas beschlagen.

 

5 Meter vor dem Ortsende die Kamera hingestellt, so etwas muss man melden sry!

Falls Du Post bekommst, solltest Du das genau so schreiben.

Link to post
Share on other sites
Guest rodney

 

 

Da die Leica ja alles aufnimmt ist jetzt die Frage passiert da etwas?

 

 

 

Das könnte höchstens beim Vorgänger mit der aufgesteckten Videokamera noch gewesen sein, die xv3 wird keine permanente Aufnahme mehr machen:

 

Link to post
Share on other sites

5 Meter vor dem Ortsende die Kamera hingestellt, so etwas muss man melden sry!

Hallo,

weshalb, gilt im Bereich des Ortsendeschildes nicht die Straßenverkehrsordnung und ihre Gebote und deren Regelungen?

 

Ernsthaft gefragt, gäbe es eine Bestmmung daß ab 150m vor Ortsende die 50km/h nicht überwacht werden dürfen, wie lange dauert es bis jemand sich beklagt, bei 155m wurde ich geblitzt, nur 5m vorher war ich zu schnelll...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Nie stehen Sie an Schulen oder an anderen Gefahrenstellen.

Immer nur dort wo man am besten kassieren kann.

Genau so ist es. Nienienicht stehen sie an Schulen und erwischen dort regelmäßig die Eltern, die ihr Kind im Hausfrauenpanzer auf den letzten Drücker zu flott vorfahren und dabei vergessen, wie oft sie gefordert haben, man solle was für die Sicherheit der Kinder tun und vor der Schule kontrollieren. Und nienienicht stehen sie an den Stellen, an denen es regelmäßig kracht oder zu gefährlichen Situationen kommt, weil irgendwelche Schlaumeier meinen, sie allein könnten entscheiden, welche Geschiwndigkeit angemessen sei.

 

Sag an: für welche Stellen genau hast Du schon nachgefragt, warum dort ein Geschwindgkeitslimit exitsierte? Und was haben die zuständigen Stellen Dir geantwortet? Ach, und hast Du Dich schon erkundigt, warum das Ortsschild erst fünf Meter hinter der von Dir fotografierten Stelle steht?

 

Übrigens: Kolbenfeder-Beiträge sind i.d.R. etwas - naja, sagen wir mal 'seltsam'. Allerdings hat er immer mal wieder völlig Recht. Sein Beitrag #13 zählt zu diesen Fällen. Wahrschienlich bist Du deshalb auf seine Fragen nicht eingegangen, gell?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hin gehen und Fragen?

 

Ne ne lass das mal sein.

Die Lügen dann ja eh wieder das sich die Balken biegen.

Nein hier geht es nur um Verkehrssicherheit nicht um Geldmacherei

Jaja ist klar...

 

Ich habe generell nichts gegen Geschwindigkeitskontrollen.

Es wird leider aber immer an den falschen Stellen geblitzt.

 

Generell kann es mir egal sein ich gebe immer erst Gas wenn ich am Ortsende Schild vorbei bin.

 

 

Gruß

saarland97

Link to post
Share on other sites

Die Lügen dann ja eh wieder das sich die Balken biegen.

Du hast also schon so einige Male gefragt und bist belogen worden?

 

Ich habe generell nichts gegen Geschwindigkeitskontrollen.

Das hatten wir schon. Nicht nur von Dir. Und das

Es wird leider aber immer an den falschen Stellen geblitzt

hatten wir dann auch immer.

 

Kolbenfeders Fragen - Du erinnerst Dich?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...