Jump to content

Suche Multivan O.ä.


Recommended Posts

Habe mir 2 Multanova Anlagen gekauft und suche jetzt nach einem Fahrzeug wo ich die Anlagen einbauen kann. Bevorzugt Multivan oder VW Vito.

 

Der Bus muss Sitze und Tisch innen haben, sowie eine grüne Plakette, *Standheitzung* und eine klare (evtl. leicht getönte) Heckscheibe.

 

Wer was hat. Einfach kommi.

Link to post
Share on other sites

Habe mir 2 Multanova Anlagen gekauft und suche jetzt nach einem Fahrzeug wo ich die Anlagen einbauen kann. Bevorzugt Multivan oder VW Vito.

 

Der Bus muss Sitze und Tisch innen haben, sowie eine grüne Plakette, *Standheitzung* und eine klare (evtl. leicht getönte) Heckscheibe.

 

Wer was hat. Einfach kommi.

sind die Anlagen geeicht und revisioniert oder nur just for fun?

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Moin Moin

 

 

Habe mir 2 Multanova Anlagen gekauft und suche jetzt nach einem Fahrzeug wo ich die Anlagen einbauen kann.

Du bist Polizist, hast mächtig im Lotto gewonnen, dir eine große Kreuzung gekauft und machst dich jetzt selbständig - richtig?

Mein Traum.

 

 

Ich hätte aber lieber zwei PSS gekauft.

 

 

Gruß

 

PS

Aber was machst du mit den Anlagen ohne Handbücher?

Du musst jederzeit Zugriff auf die Handbücher haben - sonst sind die Messungen anfechtbar.

Kannst du nicht wissen, steht so im Handbuch.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest bieber

 

 

Du bist Polizist

 

Wozu? Kann/darf jede Hausfrau nach zweitägigem Crashkurs

 

 

hast mächtig im Lotto gewonnen

 

 

machst dich jetzt selbständig

 

Die meisten waren vorher schon Unternehmer oder haben eben was richtiges gearbeitet, auf Zinstief und Börse haben sie keine Lust...

 

 

 

 

Mein Traum

 

Der es deshalb auch bleiben wird, denn aus einem Beamten einen Unternehmer zu machen grenzt wohl an ein Ding der Unmöglichkeit :nunja:

 

Ein Beispiel welches seit Jahren immer mal wieder durch die Medien geht:

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region/blitzer-unternehmer-durch-die-seitenscheibe-erwischt-1637596.html

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

 

 

 

 

 

Du bist Polizist

 

Wozu? Kann/darf jede Hausfrau nach zweitägigem Crashkurs

Woher bist du denn entlaufen?

 

 

 

 

Mir hat neulich einer zwei Hellfire-Raketen geschenkt,

Mit Handbuch?

 

 

 

 

... ich suche jetzt nach einem gut erhaltenen Apache oder Seahawk.

Chuck Norris schiesst die aus der Hand und stillt gleichzeitig zwei Säuglinge

 

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...