Jump to content

Das Mittelalter Ganz Nah


Recommended Posts

Die Kritik der Obrigkeit wendet sich ja auch gegen den Bürger.

 

Wenn unverständliche Verbote angeordnet werden, setzt die Obrigkeit die Verbote auch mit Gewalt durch.

 

Solche Sachbeschädigungen will ich nicht gerade gut heißen, wobei Teeren und Federn mir doch ein schmunzeln in das Gesicht getrieben hat.

 

Wenn der Staat, insbesondere die Kommunen weiterhin in Richtung Erziehungsstaat driften kommt irgendwann der Punkt wo auch ich solche "Beschwerden" nicht mehr verurteile.

 

MfG.

 

hartmut

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

jemand hat stationäre Blitzer in Saarbrücken geteert und gefedert. LG f1f2

Huch wie pööhse!

Die armen Vögel, denen dafür Federn ausgerissen worden sind. :heul:

Link to post
Share on other sites

Wer nimmt denn einen Schaber bei Bitumen? Oh man ... Na gut, wer beim Ordnungsamt arbeitet muss nicht unbedingt in Chemie aufgepasst haben. Jeder Autofahrer sollte aber wissen, wie man Bitumen löst. Aber vielleicht ist man so gnädig die Aktionen noch ein paar mal zu wiederholen, damit die Mitarbeiter noch ein wenig üben können.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...