Jump to content

Flott Überholt Und Angezeigt ....


Recommended Posts

Überfliegt man diesen Thread, wird man def. gut unterhalten. Der Mehrwert für den TE dürfte bei annähernd 0 liegen.

 

"Gut" und "Böse" geben sich die Klinke in die Hand und versuchen in alter Manier dem anderen glaubhaft zu übermitteln wie unwissend er / sie doch ist.

 

Sicher dem "jungen Alter" des Threads geschuldet, bleiben alle noch erstaunlich deutlich über der Gürtellinie. Bravo!

 

Wenn ein Mod mit Ambition zu Langeweile sich hier mal die Mühe machen würde auszusortieren, das Forum würde erstaunlich übersichtlich und einem Suchenden würde die Arbeit erheblich erleichtert.

 

... ich mag auch nochmal kurz ... @Biber erspare mir bitte Deine Zitierwut :sneaky:

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 4 months later...

Ist noch anhängig, werde über Ausgang berichten.

Aber so ganz astrein schein der Zeuge mit seiner Aussage nicht zu sein.

Es gibt wohl verschiedene, stark voneinander abweichende Versionen ?!

Mal sehen wie das Ausgeht.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 11 months later...

Haha, manchmal siegt die Gerechtigkeit !

Verfahren wurde eingestellt.

Der anzeigenden VT hat wohl bei der Polizei einige sehr verschiede Versionen des angeblichen "Tathergangs" erzählt.

Da auch ein touchieren der Fahrzeuge im Raum stand wurde ein Gutachter bemüht, der aber Nullkommanix gefunden hat.

Ein Alko- oder Drogentest wurde bei dem anzeigenden VT durch die Beamten "versäumt".

Der Richter meinte alles viel zu "dünn" und hat eingestellt !!!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Tja, @m3_, da hast Du mal wieder rein gar nichts verstanden. Daher kann ich Dein infantiles Verhalten auch sehr gut nachvollziehen. Aber damit Du nicht dumm sterben mußt: Fakt ist, daß unser Rechtssytem hier funktioniert hat. Und das ist gut so.

Link to post
Share on other sites

@bluey: Alles gut, solange ihr konsequent Anzeigenhansel abblockt, damit das Rechtssystem erst gar nicht belastet werden muß. Die Frage ist nun, was gibt das Rechtssystem her, gegen den Anzeigenhansel vorzugehen? Als Minimum Kostenersatz....

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

@bluey: Den RA würde ich im Fall des Falles dann auch fragen. Könnte sein, daß in meiner Bibliothek etwas versteckt schlummert, im ersten Moment fällt mir jedoch nur das "Buch der Rache" ein :lesen::ph34t: . Aber erweckt nicht @biber den Anschein einer umfassenden Paragrafensattelfestigkeit :rtfm: ? Er könnte ja mal hier etwas Positives produzieren, wenn er ein Brainstorming durchführt, welche Paragrafen man gegen einen Falschanzeiger so anwenden könnte.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Hm...... auf jeden Fall darf man wohl festhalten, daß - so lange ich @m3_ hier kenne - er sich noch NIE hat von seiner Meinung abbringen lassen. Und was das betrifft, ist er einsame Spitze.

Link to post
Share on other sites

Das hängt aber insbesondere davon ab, wer was zuerst gesagt und wer dann worauf reagiert hat. ;) Letztlich egal. Wer zu 100% auf seinem Standpunkt beharrt und alle anderen Aussagen nicht nur in Zweifel zieht, sondern auch als falsch deklariert, der meint wohl, alles besser zu wissen.

Link to post
Share on other sites

Hm...... auf jeden Fall darf man wohl festhalten, daß - so lange ich @m3_ hier kenne - er sich noch NIE hat von seiner Meinung abbringen lassen.

Hast Du jemals neue, vorher nicht beachtete Fakten gebracht, die jemand dazu bewegten, einen Sachverhalt neu und anders zu beurteilen? Von Dir liest man hauptsächlich Prinzipienreiterei und Schimpfwörter.

Link to post
Share on other sites

 

Hm...... auf jeden Fall darf man wohl festhalten, daß - so lange ich @m3_ hier kenne - er sich noch NIE hat von seiner Meinung abbringen lassen.

Hast Du jemals neue, vorher nicht beachtete Fakten gebracht, die jemand dazu bewegten, einen Sachverhalt neu und anders zu beurteilen? Von Dir liest man hauptsächlich Prinzipienreiterei und Schimpfwörter.

 

Hast Du jemals und überhaupt irgendwelche Fakten anerkannt, die nicht in Dein Weltbild passen? Nö. Und wenn man Dir mal etwas erklärt hat, dann hast Du es auf die Dir eigene, billige und alberne Art abgetan und Dich über irgendwelche angeblichen Beleidigungen/Schimpfwörter beklagt, nur nicht Deine eigene Art des Umgangs mit anderen reflektiert. Solltest Du mal tun, denn dann würde Dir zur Abwechslung mal auffallen, daß bei Dir die Waldformel zu 100% paßt: Du bekommst es genauso zurück, wie Du austeilst.

Ah, und was den Punkt "Prinzipienreiterei" betrifft: das wirst Du mal wieder nicht belegen können. Macht aber nichts. Denn dabei hast Du wohl in erster Linie an Dich selbst gedacht.

Link to post
Share on other sites

Warum sollte er das?

@bluey: Weil er bei mein §-Brainstorming im Fall "Rachelüstige Handauslösung von Blitzer wegen Blitzer-Blitzer" mit u. a. Amtsanmaßung so oberschlau tat. Jetzt könnte er es ja mal besser machen als ich :whistling:;) .

Du weißt doch eh alles besser.

Das ist übertrieben. Z. B. bei Parkverstössen, Radfahrer-Debatten, Warntechnik, ersafx, etc. äußere ich mich nicht großartig.

... auf jeden Fall darf man wohl festhalten, daß - so lange ich @m3_ hier kenne - er sich noch NIE hat von seiner Meinung abbringen lassen.

Warum sollte ich mich von Fakten und Tatsachen abbringen lassen, wenn - solange ich nun hier bin - noch nie ein Cop überzeugend bzw. meinungsändernd hier aufgetreten ist? Wie auch, meine Fakten sind unumstößlich.

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

Jetzt könnte er es ja mal besser machen als ich :whistling:;) .

Das wäre sicher kein Problem. Fraglich ist halt nur, ob oder wem das was brächte, denn Du akzeptierst ja eh nur Deine Meinung.

 

Das ist übertrieben. Z. B. bei Parkverstössen, Radfahrer-Debatten, Warntechnik, ersafx, etc. äußere ich mich nicht großartig.

Du mußt Dich ja auch nicht großartig äußern um kundzutun, daß neben Deiner eigenen keine andere Meinung existiert.

 

Warum sollte ich mich von Fakten und Tatsachen abbringen lassen

Stimmt. Warum solltest Du Dich von DEINEN (selbst kreierten/eingebildeten) Fakten und Tatsachen abbringen lassen.......

 

wenn - solange ich nun hier bin - noch nie ein Cop überzeugend bzw. meinungsändernd hier aufgetreten ist?

Derer gab es schon mehr als genug. Du willst es nur nicht wahrhaben und akzeptieren.

 

Wie auch, meine Fakten sind unumstößlich.

Ja, genau. Und Deine Erde ist immer noch eine Scheibe.

 

 

Wer jetzt noch nicht erkennt, warum man mit Dir nicht diskutieren kann, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Link to post
Share on other sites

Lohnt sich eigentlich nicht, aber nunja...:

Aber erweckt nicht @biber den Anschein einer umfassenden Paragrafensattelfestigkeit ?

Tut er das? Sollte er diesen Eindruck bei Dir erwecken, solltest Du dringend Deine Eindruckerweckungsbeurteilungskompetenz justieren.

Er könnte ja mal hier etwas Positives produzieren, wenn er ein Brainstorming durchführt, welche Paragrafen man gegen einen Falschanzeiger so anwenden könnte.

Ach m3_. Du weißt doch, das geht schief, wenn Du irgendwelche schwierigen Begriffe benutzt, besonders dann, wenn die auch noch ausländisch sind.

Weil er bei mein §-Brainstorming im Fall "Rachelüstige Handauslösung von Blitzer wegen Blitzer-Blitzer" mit u. a. Amtsanmaßung so oberschlau tat.

Echt? Hm. Wo war das denn?

Jetzt könnte er es ja mal besser machen als ich

Der ist zu einfach, den kannst Du selber.

Warum sollte ich mich von durch Fakten und Tatsachen abbringen lassen

So beschreibt es Dein Verhalten richtig.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...