Jump to content

Radar Fehlmessung Durch Aktives Acc Möglich?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin heute morgen "geblitzt" worden im Kolonnen Verkehr. Das gleiche ist mir neulich passiert an einer anderen Stelle.

Ich war schon das letzte mal skeptisch und bin es seit heute noch mehr.

Ich folgte in beiden Fällen meinem Vordermann mit dem Abstandstempomat durch die Stadt, mein Vordermann wird nicht geblitzt, ich schon und mein Hintermann wiederum nicht.

 

Kann es sein, dass die Messeinrichtung der Rennleitung durch das ACC (Bosch LRR2 77 GHz) falsch auslöst?

Ich weiß, das kann eigentlich nicht sein, aber ich kenne die Stellen, an denen Sie blitzen und da fahre ich langsam. Daher wundert es mich doch sehr, dass ich nun zum zweiten Mal "erwischt" wurde.

 

Hier das Video vom ersten Mal, das vom zweiten Mal werde ich ergänzen.

 

https://youtu.be/rDvqDy9YpYM?t=1m29s

Link to post
Share on other sites

[mod]

Sag mal, ist es denn sooo schwer zu kapieren, daß Du zu ein und demselben Thema nicht ständig einen neuen Thread aufmachen sollst???!!!

 

Extra für Dich hier der Link, wo dazu weiter geschrieben werden kann. Hier ist mal wieder dicht!

 

Solltest Du erneut einen Thread zu dieser Frage aufmachen, werde ich Dich mindestens auf Mod-Preview schalten!

 

Abgesehen davon hättest Du das IMHO langweilige Video auch auf die ersten 20 Sekunden beschränken können. Wen interessieren denn die übrigen fast 10 Minuten langweiligen Gegurkes?!

[/mod]

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...