Jump to content

Warner Gegen Leivtec Xv3


Recommended Posts

Hi,

 

unsere Stadt hat sich diesen neuen "tollen" Blitzer Leivtec XV3 gegönnt..

Kann man sich dagegen rüsten?

Ist ja leider ein Infrarot Messgerät :ninja:

 

Springen darauf auch die Laserwarner an?

Hab mal gehört das der Valentine V1 das XV3 erkennen soll?

Link to post
Share on other sites

Ja das stimmt wohl..

Mir wurde auch desswegen das Antilaser Priority empfohlen.

 

Würde auch das ältere G9 RX funktionieren?

 

Hab hier zwar mal nen Thread gefunden, aber so richtig ne Antwort konnt ich daraus nicht rauslesen.

Interesant war darin auch das die Problematik angesprochen wurde was passiert wenn man die Lasermessung erfolgreich blockieren konnte.

Denn man wird ja trotzdem mit Nummerschild und Beweisfoto aufgenommen! Wird dagen etwas unternommen?

 

Ich seh das ja so: Keine Geschw. Messung möglich?! Der hat doch nen Blocker drinn! Kann man das nachweisen? NEIN! Da es ja nur ein "Einparksensor" ist ;)

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Bei der XV2 funktionierte der V1 noch so einigermassen, bei der XV3 aber gibt er keinen einzigen Ton von sich.

Kann ich nicht bestätigen, in einigen Situationen Leica XV3 hat im Vergleich der neue V1 mehr Vorwarnung als der alte V1, wenn man bei 120m bzw. 90 m noch überhaupt davon reden kann. Es gibt auch Modelle die eine Riegl21 anzeigen können und manche nicht....

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...