modelsichtung 3 Posted January 30, 2017 Report Share Posted January 30, 2017 Liebe Community,vielen Dank für dieses tolle Forum.Gestern passierte mir folgendes; ich für auf der Autobahn als mich ein VW-Bus überholte, dieser scherte dann sehr knapp vor mir ein, musste eine sehr starke Bremsung einlegen um nicht aufzufahren, dies war vor einer Brücke. Als ich dann unter der Brücke war blickte ich beim durchfahren der Brücke nach links und sah in der Leitplanke etwas rotes leuchten, reflektieren. War schon unter der Brücke zwischen der Leitplanke. Es war Nachts auf der A9 Richtung München. Muss ich mir Sorgen machen, da ich ja sogar gebremst habe?Sind Abstandsmessungen nachts eher unwahrscheinlich? Vielen Dank im Voraus. Quote Link to post Share on other sites
zorro69 443 Posted January 30, 2017 Report Share Posted January 30, 2017 Sind Abstandsmessungen nachts eher unwahrscheinlich? Ja. Du hast irgendwelche Lichtreflexe gesehen. Quote Link to post Share on other sites
modelsichtung 3 Posted January 30, 2017 Author Report Share Posted January 30, 2017 Sind Abstandsmessungen nachts eher unwahrscheinlich? Ja. Du hast irgendwelche Lichtreflexe gesehen. Ich fuhr unter der Brücke durch und sah ein rotes Licht, auf der linken Seite, war rechte Spur von dreien, blitzte aber nicht sondern leuchtete irgendwie dauerhaft. Quote Link to post Share on other sites
gerre 284 Posted January 30, 2017 Report Share Posted January 30, 2017 blitzte aber nicht sondern leuchtete irgendwie dauerhaft.Also wars kein Blitz.Selbst eine Abstandsmessung würde wegen dem Spurwechsel des VW-Busses verworfen werden. Quote Link to post Share on other sites
m3_ 461 Posted January 31, 2017 Report Share Posted January 31, 2017 @modelsichtung: Du mußt Dir wirklich keine Sorgen machen. Du kannst Dich beruhigt wieder hinlegen. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts