Jump to content

Recommended Posts

Liebe Community,

vielen Dank für dieses tolle Forum.

Gestern passierte mir folgendes; ich für auf der Autobahn als mich ein VW-Bus überholte, dieser scherte dann sehr knapp vor mir ein, musste eine sehr starke Bremsung einlegen um nicht aufzufahren, dies war vor einer Brücke. Als ich dann unter der Brücke war blickte ich beim durchfahren der Brücke nach links und sah in der Leitplanke etwas rotes leuchten, reflektieren. War schon unter der Brücke zwischen der Leitplanke. Es war Nachts auf der A9 Richtung München.

 

Muss ich mir Sorgen machen, da ich ja sogar gebremst habe?

Sind Abstandsmessungen nachts eher unwahrscheinlich?

 

Vielen Dank im Voraus.

Link to post
Share on other sites

blitzte aber nicht sondern leuchtete irgendwie dauerhaft.

Also wars kein Blitz.

Selbst eine Abstandsmessung würde wegen dem Spurwechsel des VW-Busses verworfen werden.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...