Jump to content

Zweimal Ausgelöst (Blitz)


Recommended Posts

Hallo ich kenne das so dass beim Blitzen einmal das rote Licht sieht und gut ist.

Was bedeutet das, wenn es erstmal etwas dünkler rot blitzt und kurz danach nochmal aber hell rot??

Das habe ich noch nie gesehen.

Achja mobiler Blitzer auf dem Boden gestellt.

 

Stimmt, dass bei Beginn und Ende der Messung ein Testbild gemacht wird und nicht bewertet wird?

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich hatte der Blitz einen Wabenfilter. Du hast 2 gesehen ... der erste galt mglw. jemand anderem, du warst noch nicht im direkten Licht, beim zweiten warst du an der Reihe, und wurdest voll erleuchtet.

voll erleuchtet, ob ihm nun die Erleuchtung kommt? :rofl:

Link to post
Share on other sites

Hahaha...ne ich war ganz alleine und vor / hinter mir fuhr keiner! Zeit zwischen 2 x Licht maximal 1 Sekunde aber es war schon ganz deutlich dass das zweite Mal mit gutem Abstand unter 1 Sekunde halt auslöste! Also nix Filter oder so...

Schwer zu erklären aber sowas habe ich noch nie gesehen 😂 haha

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

Ich glaube da stand linksseitig ein Wohnwagen ...

Du warst in einem holländischen Rotlichtviertel?

Dann brauchst du hier doch keinen Bammel haben.

 

Es sei denn du hättest dort Dienste in Anspruch genommen und nicht gezahlt.

Das mögen die

paar schwere Typen

nämlich nicht.

:D

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...