Jump to content

Autobahnverwaltung Und Polizei: Autofahrer Zu Langsam


Recommended Posts

Ähnliches gibt es auch oft bei Unfällen, Unglücksfällen. Auch da fahren die Autofahrer, auch die im Gegenverkehr, oft viel zu langsam und schaffen so einen Verkehrshindernis

 

Oder bei Schnee

 

 

Oder bei Nebel. Er wird die Nebelschlussleuchte eingeschaltet und es wird weitaus schneller als 50 gefahren oder es wird bei Nebel, der noch nicht so dicht ist, viel zu langsam gefahren

 

 

Oder Sonntags, die Rentnerin mit Hut.

 

 

Aber die Unfälle kommen von zu hoher Geschwindigkeit, oder zu geringen Abstand

Link to post
Share on other sites

Ebenfalls als Anekdote:

Ich erinnere mich noch an Anreisen zur Hannover Messe (damals, als sie noch wirklich groß war!), der Verkehr wurde schon weit vor Hannover von der A2 ab- und über Nebenstrecken umgeleitet. Der Korso fuhr die dort zulässige Höchstgeschwindigkeit. Und überall standen Polizisten die per "Durchwinken" zu schnell(er)em Fahren aufforderten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...