Jump to content

Diskussion Zu Den Reichsbürgern; Reichsbürger Bei Der Polizei


Recommended Posts

-was willst du denn? ich habe doch deinen Rechtschreibkenntnissen zwei Dudenlinks entgegengesetzt. Die kannst du doch als Quelle für Qualitätsverbesserungen deiner Rechtschreibung nutzen, wenn du dich an Feinheiten so dermaßen hochziehen kannst.

 

-Dass die Bevölkerung die Nase voll hat, sieht man an Umfrageergebnissen und Wahlergebnissen. Es wird von Rechtsruck in der Bevölkerung gesprochen. Es wird demonstriert, es wird kristsiert. Es wird AfD gewählt, obwohl die so verteufelt werden.

 

-welche Konlikte ich meine? Junge, Junge... mir fehlen die Worte. Meine ehrliche Meinung zu deiner Art darf ich dir hier nicht mehr an den Kopf werfen, Du musst dich also ab sofort wieder meiner allerhöchsten Form der Missachtung zufrieden geben. Ich muss dich wirklich wieder auf die Igno setzen, sonst platzt mir der Kragen.

 

Ich sichere dir den obersten und einzigen Platz auf der Liste zu. Ich komme mit deiner offenen Art der Präsentation der intellektuellen Inkompetenz nicht klar.

 

Uns steckt der Amerikaner Atomwaffen unter den Hintern und im Sommer werden vom Amerikaner in Polen, also direkt vor Putins Haustür, Militärübungen durchgeführt.

 

Was muss hier noch passieren, damit auch Leute, wie du vielleicht mal anfangen politische Vorgänge kritisch zu bewerten?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Weder Putin noch Obama sind "dumm". Bei Trump bin ich mir da nicht so sicher, aber das ist ein anderes Thema. Amis und Russen versuchen ihre Machtposition zu halten und auch auszubauen. Das sieht man gerade schön am Syrienkonflikt. Die Russen unterstützen den Assad, weil der ihnen den Zugang zum Mittelmeer, also einen Hafen bieten kann. Die Amis wollen Assad absetzen, weil sie genau den russischen Zugang zum Mittelmeer verhindern wollen.

 

Beide Großmächte pokern um die Macht, und opfern dabei Menschenleben auf dem Altar der Einflusshemisphären. Das ist nichts Neues, man muss sich nur dessen bewusst werden, In der Geschichte hat sich Deutschland (als Deutsches Reich!) auch mal so als Großmacht verhalten.

 

Wir Deutschen, bzw der Deutsche Staat spielt in diesem Machtgefüge eine gewisse Rolle,wir sind nämlich eine wirtschaftliche starke Nation, und stehen zur Zeit nicht auf der Wunschliste einer Großmacht, die versucht uns einzuverleiben, wie zB die Krim vor ein paar Monaten oder Jahren. So fallen wir nicht in die Opferrolle. Allerdings haben wir wirtschaftliche Interessen, da wir eine exportorientierte Nation sind. Wirtschaftliche Interessen heisst, wir wollen Handel mit vielen Ländern führen und denen unsere Waren verkaufen, und damit Geld in unsere Kassen spülen.

 

Das alles hat jetzt seit Ende des Weltkrieges wunderbar geklappt. Wir haben in Europa seit fast 70 Jahren (fast) keine Kriege mehr, und sind wirtschaftlich so stark wie nie. Das ging solange gut bis Leute wie unser @mic kamen, und alles schlecht reden und mit an Haaren herbeigezogenen Floskeln nur noch das Böse und Schlechte sehen und natürlcih auch Schuldige benennen können.

 

Dabei sollten sie sich mal an die eigene Nase packen, und erzählen was sie am Staate verbessern können, aber wie ich im Beitrag #45 zuvor fragte, kam keine entsprechende Antwort.

Plumpe Parolen wie gegen Flüchtlinge oder Merkel sind eintönig langweilig und locken nur ein paar einfache Gemüter zum Jubeln!

Link to post
Share on other sites

was willst du denn?

Antworten, Quellen, Argumente - hast Du das immer noch nicht kapiert? Oh man...

 

ich habe doch deinen Rechtschreibkenntnissen zwei Dudenlinks entgegengesetzt.

Du bist ein Held. Und Helden sollten Deppen schon orthographisch korrekt auf ihre Rechtschreibfehler hinweisen.

 

Dass die Bevölkerung die Nase voll hat, sieht man an Umfrageergebnissen und Wahlergebnissen.

Klingt interessant. Verlink' mal welche. Und erklär' bei der Gelegenheit gleich noch, wer genau die Bevölkerung ist.

 

Es wird von Rechtsruck in der Bevölkerung gesprochen. Es wird demonstriert, es wird kristsiert. Es wird AfD gewählt, obwohl die so verteufelt werden.

Das alles soll jetzt als Argument für was dienen?

 

welche Konlikte ich meine?

Du brauchst meine Fragen nicht wiederholen. Beantworten reicht völlig.

 

Junge, Junge... mir fehlen die Worte.

Was Dich nicht abhält, trotzdem auf Deiner Tastatur rumzuhacken.

 

Meine ehrliche Meinung zu deiner Art darf ich dir hier nicht mehr an den Kopf werfen

Natürlich darfst Du das. Du bist bloß zu feige, mit den Konsequenzen zu leben.

 

Uns steckt der Amerikaner Atomwaffen unter den Hintern und im Sommer werden vom Amerikaner in Polen, also direkt vor Putins Haustür, Militärübungen durchgeführt.

Und? Was möchtest Du uns sagen? Das Westeuropa freundlich nickend zuschauen soll, wie Putin sich aufführt? Du also DDR 2.0 haben möchtest?

 

Was muss hier noch passieren, damit auch Leute, wie du vielleicht mal anfangen politische Vorgänge kritisch zu bewerten?

Wie kommst Du darauf, daß auch Leute, wie ich politische Vorgänge nicht kritisch bewerten? (Ich hoffe, Du hast bemerkt, wie sehr ich versucht habe, mich an Deine vorbildlich kreative Kommasetzung anzupassen) Und was hat das alles mit den Reichstrotteln zu tun? Und wann beantwortest Du nun endlich mal die Fragen? Fragen über Fragen...

 

Weiter so. Du bist auf einem guten Weg.

Ich finde es schön, daß Du ihn auch bei allerkleinsten Fortschritten ermunterst.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Das ging solange gut bis Leute wie unser @mic kamen, und alles schlecht reden und mit an Haaren herbeigezogenen Floskeln nur noch das Böse und Schlechte sehen und natürlcih auch Schuldige benennen können.

Es geht nicht um schlechtreden. Um Faustdicke Lügen geht es, und um Sozialneid. Oft habe ich mich gefragt, haben die Anhänger von PEGIDA, AFD usw. keinen Kopf zum denken, so minderbemittelt kann eigentlich keiner sein um die Lügen zu glauben. Sozial Schwache werden vorgeschoben um den Sozialneid zu schüren. Dabei verachten die netten Leute von AFD und Co. gerade diese Leute welche sie als Werkzeug missbrauchen.

 

Mein Fazit ist, gegen dumme, primitive Lügen kann nicht argumentiert werden, wer die glaubt, hat ein sehr einfach gestricktes Weltbild. Ebenso kann gegen Emotionen nicht argumentiert werden. Wer vom Sozialneid zerfressen ist, oder rassistische Gedanken hat, den schiebe ich einfach in eine Schublade, abschließen und vergessen. Und wenn sie dann sich doch mal wieder hervortrauen, abwatschen und gut ist.

 

MfG.

 

hartmut

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Leute, die nicht lesen und nicht schreiben können, kann man nicht integrieren. Meine Frau arbeitet auf dem Amt und es ist leider so, dass nicht Wenige, die einen Antrag unterschreiben sollen, 3 Kreuze machen.

 

Die kommen mit Dolmetscher es wird erklärt, es wird der Antrag letztendlich von der Sachbearbeiterin ausgefüllt... der Antragstellende soll nur noch unterschreiben, fail xxx.

 

Viele können nichts. Wenn Anträge nicht zeitnah bearbeitet werden, wissen die Leute, die zuvor nicht schreiben konnten aber, wo und wie man Untätigkeitsklagen einreichen muss.

 

Ich mag nicht hetzen, wir haben hier keine Zeltstädte mehr und eigentlich sieht man auch keine Flüchlinge mehr. Was mir aber nicht gefällt, mit welchem Engagement von der Politik ohne Prüfung von Identitäten fremde Leute aufgenommen wurden.

 

Ohne Personalausweis bekommt man in Deutschland nicht einmal einen Telefonvertrag. Fremde hingegen, die über sichere Drittstaaten kamen, bekommen ein Konto, bekommen Unterkünfte, Verpflegung. Was sie nicht bekommen, nehmen sie sich. Es wurde schlimmstenfalls in der Vergangenheit mit Bewährungsstrafen um sich geworfen. Die Justitz hat in Köln zumindest zeitnah nach 6 Monaten Verhandlungen durchgeführt. In Sachsen dauern Strafverfahren Jahre länger.

 

Sozialneid:

Auch in Deutschland gibt es Leute, die sind wirklich auf Sozialleistungen angewiesen. Ist aber die Wohnung 6 m^2 zu groß, dann wird da kein Auge zugedrückt.

 

Oder wenn ein alter Mensch ins Heim muss, dann wird den Angehörigen tief in die Tasche gegriffen.

 

Das hat nichts mit Sozialneid zu tun, aber wie kann man über 1 Mio Fremde durchfüttern, aber bei alten Leuten, die ihr ein ganzes Leben lang gearbeitet haben,

reicht die Zuzahlung für Hörgeräte nur bis 900? Euro. Zahnersatz? Brille?

Hast du schon mal eine Prüfung für Pflegegeld / Plegestufe miterleben dürfen? Die Fragen, ob man sich den Hintern noch wischen kann? Oder musstest du schon mal die Trockenübung vor der Begutachterin machen?

 

Also wenn man Fremden Leuten das Geld in den Hintern steckt, da hab ich nichts dagegen. Aber dann sollte man unsere ältere Generation mit Respekt behandeln und bei Pflegegespräch die Trockenübunng zum Hintern abwischen ersparen. Und man muss die Angehörigen im Beisein des Zupflegenden auch nicht fragen, ob der Zupflegende wenn er sich den Hintern noch putzt, ob das sauber wird oder ob es ggf noch verschmiert ist.

 

Der ganze bürokratische Dreck, der nervig ist, Nachweise, Unterlagen, Antragsforumlare, Kontoauszüge, Vermögensauskünfte wird bei Fremden nicht verlangt.

 

Du kannst sogar aus Straftaten fast 400.000 Euro behalten, wenn du schlau bist:

Lesen lohnt wirklich!!!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gesetzesvorhaben-verbrechen-lohnt-sich-bald-nicht-mehr-a-1116783.html

 

Zur AfD:

Hier werden der AfD minderbemittelte Anhänger unterstellt. Die AfD Führung ist doch nicht dumm, da ist ein Oberstudienrat dabei, Doktoren ohne erlogene Doktortitel, Juristen.

 

Es gibt da so eine Grafik im Netz, da steht die Afd den Grünen gegenüber und es werden 5 bekannten Grünenabgeordneten die nicht vorhandenen Bildungsabschlüsse nachgesagt. Also Minderbemittelte könnten, wenn es für ein Studium wirklich nicht reicht, eine Ausbildung machen aber die 5 Grünen in der Grafik haben nichts.

 

Abgebrochenes Studium haben alle, bis auf einen bis auf einen, der kann nur mit einer abgebrochenen Fotografenlehre punkten.

 

Wenn man nun noch die Vielzahl an unehrlich verdienten Doktortiteln, die in den großen Parteien in den letzten Jahren aufgeflogen sind nimmt, dann muss niemand über die AfD herziehen.

 

Auch einen drogenabhängigen "Kinderfilmanschauer" gab es nicht in der AfD, sondern in einer anderen Partei.

 

Der ganze politische Mist, der so die letzten 8 Jahre aufgelaufen und teilweise von der Justitz unter den Teppich gekehrt worden ist, stört dich nicht?

 

Da gab es vor 3 Monaten Eine, die nannte sich Juristin. Blieb auch sanktionslos.

 

Also welchen Leuten hier im Land per Demokratie das Vertrauen ausgesprochen worden ist, ist lächerlich. Eigentlich erbärmlich. Soviele Versager, Titelmissbraucher, Schwindler, Hochstapler.

 

Es wird aber über die AfD gewettert, obwohl niemand weiß, ob die es nicht besser könnten.

 

Woher du dein Vertrauen in die renomierten Parteien nimmst, möchte ich gern mal wissen

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

was ein Gesülze, was ein Gejammere, und das willst Du alles ändern?

 

Meinst Du wenn wir die Grenzen wie Orban in Ungarn dicht machen, wären die Probleme gelöst? Dann stünden die Flüchtlinge halt in anderen Ländern und würden versuchen auf anderen Wegen zu uns oder anderen Staaten wie Frankreich oder England zu kommen.

 

Wenn Du schlau bist, überlegst Du mal, warum Flüchtlinge zu uns kommen! Weil hier die Chance besteht ein Einkommen zu erzielen, und seine Familie zu ernähren. Und nicht von Stütze zu leben.

Wenn die Bundesrepublik vor 26 Jahren so gehandelt hätte, wie Du (und die AfD) es heute vorschlagen, hätte man die neuen Länder gerade draussen gelassen und nicht alimentiert.

 

Wieso sollte damals das Westsozialsystem die ganzen Ostler durchfüttern, die nie in das System eingezahlt haben?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

@Bluey; mahnenden Worte weiter oben?? Kannst du die mal bitte rot einfärben, damit ich das noch mal nachlesen kann? :angry2:

Wenn Du weiter hoch blätterst, wirst Du (D)einen Beitrag finden, wo ich - übrigens auch rot markiert und eigentlich unübersehbar - entsprechendes getan habe.

Link to post
Share on other sites

(...)

Puh. Erst die Reichstrottel, dann die bösen Amis, die den netten Herrn Putin ärgern und jetzt die Politik im allgemeinen und die Flüchtlingsproblematik im besonderen. Und überall nur Gejammere, unbe- oder längst widerlegte Behauptungen, Verallgemeinerungen, Vorurteile und tendenziell rechtes Gedankengut. Keine Lösungsvorschläge, keine Antworten, nichts. Man könnte tatsächlich beinahe Mitleid mit Dir haben.

Link to post
Share on other sites

Durfte heute mal wieder ein mehrseitiges Pamphlet dieser Reichstrottel lesen. Nach wenigen Sätzen wird man blind und/oder blöd im Kopf. So viel Dummfug kann man einfach nicht aushalten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...