Jump to content

Mit Motorrad Zu Schnell Aber Kein Gesicht


Recommended Posts

Möglich ist das.

Die Starenkästen schaffen das nicht, die Rundsäulen können je nach Einstellung, die neuen umsetzbaren Kästen haben auch zwei Blitzer....

Bei den mobilen Anlagen ist es möglich, dass jemand das Kennzeichen von Krädern aufschreibt.

Link to post
Share on other sites

Das es möglich ist weiß ich.

Und dass es auf den 'besonderen' Motorradstrecken auch feste Anlagen mit Doppelblitzern gibt ebenso.

 

Bei "Aufmerksamen Messbetrieb" per Handauslösung oder per Kugelschreiber.

Der TE schrieb ja ausdrücklich

Außerdem erkennt man das Kennzeichen nicht 100%ig

bzw.

[...] Gesicht nicht richtig erkennbar aber KZ [...]

Deshalb fällt die 'Kugelschreiber'-Methode wohl aus.

 

Und selbst bei Handauslösung müsste doch mindestens eine zweite Blitz/Fotoeinheit(genau zu diesem Zweck) in Gegenrichtung aufgebaut sein, oder sehe ich das falsch ?

Link to post
Share on other sites

Wieso Fahrverbot?

Beitrag # 32:

 

Ob ihrs glaubt oder nicht wieder geblitzt! Diese Strecke wurde noch NIE überwacht, noch NIE!! Und jetzt dort wieder geblitzt aber an einem vorherigen Tag, und ratet: 99 km/h zu viel. Jaja ich fahre eine Supersportler und dort ist nur geradeaus und 100 erlaubt. ....

 

Davon abgesehen zweifle ich, aus welchen Gründen auch immer, an der Geschichte.

 

An soviel Pech Blödheit glaub ich einfach nicht.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...