Jump to content

Suche Stinger Vip


Recommended Posts

Also;

Ich habe gestern mit Stinger gesprochen,

An der Computer Einheit wird sich nichts ändern.....aber an den Lasern und an der Laserbox.

Die box bekommt neue Wasserdichte Anschlüsse und der Laser wird getrennt, das bedeutet :

Dieser wird leistungfähiger da die Senderdiode verändert und somit mehrere Laserarten zuverlässiger stören wird.

Update wird es jedoch immer noch geben.

Die Alten Laser Fiber sollten noch passen ab Modellreihe 13

Link to post
Share on other sites

Ja aber Modellreihe13 kannst Du nicht mehr komplett kaufen, da der neue Laserempfänger nicht mehr lieferbar ist, somit kannst Du nur komplett die Reihe 14 kaufen und dort sind nur noch neue Seitenlaser kompatibel . Für Reihe 13 gibt's weiterhin Updates, aber alles was davor ist Nein.

Link to post
Share on other sites

Irgendwie finde ich diese Herumeierei mittels der Geiz - und Geilmentialität hier etwas irritierend.. ;)

Entweder ich will dieses Equipment oder ich will es nicht. Somit ist es mir egal ob ich es z.b um 2000,- oder 5000,- Euro bekomme. :B):

 

Alles andere entzieht sich irgendwie meinem Verständniss. :rolleyes:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Die 2000 sind ja kein Problem das habe ich ja gesagt, mir geht es darum das ich auf dem letzten Stand der Technik bin.

Ich wollte ja letzens ein Stir M plus verkaufen und 700 dafür haben und da wurde mir 1/3tel dafür angeboten!! Und für einen 2 Jahren alte VIP soll ich 1500 bezahlen?

Ist doch klar das jeder ein wenig am Preis drehen will.

Am Montag melde ich mich nochmal bei Ihn und werde schauen das ich nur den Radarwarner ohne Laser und Lab kaufe.

Die neue Lasereinheit werde ich dann in seinen Shop erwerben.

Ich weis ja nicht wieviel Geld Ihr so verdient....aber die Summen, da reden wir ja nicht von Erdnüsse.

Ich finde trotzdem gut das ihr helfen möchtet und dafür sage ich danke, nicht das ihr mich jetzt missversteht.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ein abgelaufener Beltronics in Garantie und Datenbank ist ja auch nicht mehr wert, da auch seit gut zwei Jahren keine nennenswerten Softwareupdates kommen was die Technik betrifft. Für einen VIP mit MPHD gibts regelmäßig Updates was die Basissoft und die Datenbank betrifft und dies kostenlos noch immer. Für 2000 gibt's keinen neuen VIP, bei Händlern außerhalb des deutschsprachigen Raumes ist Vorsicht geboten. Kaufst Du den VIP bei einem Höndler und lässt ihn nicht bei diesem Händler verbauen so kommen bei Fremdinstallation dann locker 1000 zusammen. Also wenn Du komplett mit Laser kaufst plus Einbau, dann bist Du bei mehr als 4000.....also nur mal so zum nachdenken ....deshalb würde ich versuchen jede 500 zu sparen um den Einbau damit zu sponsorn...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Roger ich war gestern den ganzen Tag im Auto unterwegs und konnte nicht im Forum antworten.

Wie ich zur Zeit mitbekomme scheiden sich die Geister über die wirkliche Effektivität dieses Gerätes.

Mir wird des öfteren geraten mir bloß keinen Vip anzuschaffen.

Besser soll eine Antenne des Stir M plus mit zusätzlichen Alp Modul und Bluetooth GPS und 2 Lasereinheiten seien.

Das Einbauen übernehme ich selbst, da lasse ich keinen an mein Auto drann.

In Vergangenheit habe ich viel Mist gesehen wie mit den Autos umgegangen wird.

Die Vorwanrndistanz und der Laderschutz sollen beim Vip nicht so dolle sein...

Link to post
Share on other sites

Ja ich weiß.

Leider sind diese Beiträge schon was älter.

Ich habe so viele Interessen, das eine zeitliche Einteilung leider nicht so ganz machbar ist.

Sagen wir mal so damit mal Licht im Dunklen reinkommt:

Wenn mann nicht so viel mit Mittmenschen zu tuhen hat die mit Radarwarner Geräten handeln dann ist es sehr schwer irgendwo eine ehrliche Referenz zu erhalten denn jeder Händler ist gewillt sein eigenen Kram bestmöglich zu verkaufen und das ist das Problem. Wenn ich mir vorher den Bel gekauft habe und nun nach dem Vip Ausschau halte dann ist es nur deswegen begründet dass mir jeder erzählt wie toll die Geräte sind und in einen anderen Moment heißt es nee lieber nicht und das verwirrt mich leider ein bisschen.

Ich habe auch keine Lust 50 mal meine Stoßstange ab und wieder anzubauen weil irgendwann leihern die Sachen auch aus.

Ich verdiene auch keine 10000 netto im Monat damit ich mir jedes Spielzeug kaufen kann und es dann wieder für die Hälfte vom Preis zu verkaufen der erzählt mir meine Frau was anderes dazu.

Und wie gesagt Testberichte gibt es viele nur was soll man für nützlich halten bist du denn zufrieden mit deinem Gerät ganz ehrlich mal?

Ich bin ja auch kein Forum Experte aber ich finde solche Sachen sollten in eine andere Spalte bearbeitet werden oder du rufst du mich an dann können wir jetzt zusammen mal einen Kaffee trinken und da drüber richtig fachsimpeln

Link to post
Share on other sites

Du hast dir einen Sektor ausgesucht der teuer ist. Da bleibt nunmal Geld liegen.

​Die Leute hier sind sehr hilfsbereit. ​Es ist auch eine Unart des Internets, dass man sich hinstellt und wartet bis einem alles zufliegt.

Man muss auch Erfahrungen machen. ​Hierzu gehört Hardware zu kaufen und festzustellen, ob diese gut ist oder nicht.

​Wenn das nicht drinnen ist... besser Solo S3 kaufen.

​Und bezüglich deiner armen Stoßstange - ​ich hab bei 20 aufgehört zu zählen - kauf dir lieber einen mobilen Warner.

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...