Jump to content

Suche Stinger Vip Mit Laser Und Eso


Recommended Posts

Hi Roger, für 2900€ bekommt man das neu, 2500 Euro dementsprechend meines Erachtens übertrieben.

Keine Ahnung. Einfach mal Fresse halten.

​Um 2900 bekommst du den VIP mit Lasern. Aber da läuft nichts mit ESO. Großes Display auch nicht.

​Wieviel Laser du haben möchtest hast du auch nicht geschrieben.

Link to post
Share on other sites

könnte Dir auch noch folgemdes anbieten, all Fahrzeuge mit komplett VIP Ausstattung

 

1. Omega Caravan 1995 all in 5000€
2. 400PS Sportwagen 2000 all in 35000 €
3. Cayenne S 2010 all in 55000 €

4. Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD 258 PS Baujahr 2006 für 16T€ auch mit Blue Eye gegen Videowagen, einschliesslich ALP mit zwei Sensoren

Link to post
Share on other sites

https://www.r-technik.eu/de/stinger/vip?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=54&category_id=12

 

und dann bitte noch dazu rechnen, einen weiteren Empfänger und Sender Laser, eine zusätzliche EB01 und eine Kennzeichenhalterung, macht 250€ (EB01 und Laser) plus 400€ für Kennzeichenhalterung....plus 90€ für grosses Display macht ca 3500€...

 

Gruß

Roger01

Link to post
Share on other sites

Hi Roger, für 2900€ bekommt man das neu, 2500 Euro dementsprechend meines Erachtens übertrieben.

Wage Er es nicht, mit den Göttern der Warntechnik zu diskutieren - Er sieht ja, was dabei herauskommt. Angemessen ist fröhliches :nick: und tiefes :notworthy: , alles andere ist :nixda: .

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

 

Hi Roger, für 2900€ bekommt man das neu, 2500 Euro dementsprechend meines Erachtens übertrieben.

Wage Er es nicht, mit den Göttern der Warntechnik zu diskutieren - Er sieht ja, was dabei herauskommt. Angemessen ist fröhliches :nick: und tiefes :notworthy: , alles andere ist :nixda: .

 

Nöh nöh so doll brauche ich es nicht ;-)

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...