Jump to content

Reihentest


Recommended Posts

 

Hallo, @alle,

das angebliche Mädel will uns offensichtlich einen Bären aufbinden und hat vermutlich zu viele dieser Videos https://www.youtube....h?v=0FJv6uFz6II geschaut.

Im Eingangspost schreibt sie, dass es drei Mädchen im Alter von je 16 Jahren waren, in diesem Forum http://biker.de/foru...fuer-verhaftung hat sie schon im September letzten Jahres des gleichen Beitrag verfasst, allerdings waren es da zwei Mädchen von je 17 Jahren.

Mir ist zwar bekannt, dass manche Damen sich gerne jünger machen als sie sind, aber das ist dann doch ein wenig auffällig, oder? :abwarten:

Viele Grüße,

Nachteule

Das Posting von JuliaMa und das im Bikerforum sind möglicherweise Teile einer Testreihe. Deren Fragestellung ist: Wie reagieren die Mitglieder bestimmter Foren auf Gewaltanwendung durch die Polizei, wenn sie davon nicht selbst betroffen sind? Die vom Radarforum gelieferten Antworten dürften wohl aufschlußreich sein. :licht:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...