Jump to content

Neue Blitzerkästen In Weiz


Recommended Posts

Ja, solange es bei uns keine deutschen Verhältnisse gibt......

 

Hier im (südost)steirischen wirst Du von der Rennleitung exakt auf Höhe der Ortstafel beschossen gelasert, heute z. B. in Ilz, gestern in Großwilferdorf (österr. Blumendorf-Sieger in 2013 und 2014). Also wenn Du schon einen finanziellen Beitrag zur Erhöhung der Verkehrssicherheit leisten darfst, dann wenigsten in ansprechend bunt-botanischer Einbettung. Und die Regelung, dass igO grundsätzlich, außer auf Vorrangstraßen :30: gilt, hat auch einen gewissen Charme, ohne Schmäh.

 

Andererseits wundere ich (noch immer) jeden Tag, wie wenig Limits es hier agO gibt und :100: so was von gar nicht kontrolliert wird. Irgendwie hat diese Gegebenheit schon etwas: igO kannst völlig entspannt dahinrollen und agO ordentlich angasen, wenn es nicht, wie beim dzt. Schlechtwetter, ein Suzuki Jimny mit mörderischen 85 PS ist.

 

 

Link to post
Share on other sites

 

@Roger01: Magst bei Deinem nächsten Aufenthalt im Oststeirischen mal auf einen Kaffee bei uns vorbeikommen?

Wenn mal ein Treffen da wieder wäre, wär das noch viel besser oder?

Aber wenn ich da bin komme ich gerne auf einen Kaffee vorbei, Danke!

 

Etwas ähnliches wollte ich auch schon schreiben.

Oder zumindest eine kleine Zusammenkunft auf ein Bier... :dribble:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...