Jump to content

Welche Gerät Sind In Rlp Zu Empfehlen...?


Recommended Posts

Hallo,

 

die Polizei nutzt hier oft Multanova 6F und Eso Einseitenmessgerät. Neuerdings hat die Stadt seit dem 1.1.2016 zwei mobile Poliscan rund um die Uhr an allen möglichen Stellen im Einsatz, aus diesem Grund führt die Polizei nun in der Stadt keine Messungen mehr durch.

 

Welcher Warner ist hier zuverlässig und warnt mit ausreichend Vorlauf?

 

 

VG

 

Joe

Link to post
Share on other sites

Hallo Vistablue,

 

die Frage ist, was möchtest Du erreichen und wieviel möchtest Du investieren.

 

Ein Warner, wie Du es beschreibst, warnt Dich. Mehr aber nicht. Das hilft gegen die Multanova. Bei der mobilen PSS in der Regel auch, je nach Aufbau und Ausrichtung des PSS. Nicht jedoch bei Laserpistolen, dann erfolgt zwar eine Warnung, Du wurdest aber bereits gemessen. Bis hier würde ein Valentine one ausreichen. Der hat aber insbesondere in der Stadt Fehlalarme.

Keinen Schutz hast Du gegen die ESO, dazu benötigst Du ein höherwertiges Equipment. Hier kommt eigentlich nur Stinger infrage. Dabei hättest Du eine all-in-one Lösung, Radarwarnung und Laserstörung und bei Bedarf durch späteren Zukauf auch Schutz gegen die ESO.

Eine zweite Lösung (ESO-Guard) wirft viele Fragen zur Zuverlässigkeit im Dauerbetrieb und der Updatefähigkeit auf und wäre nur zusätzlich empfehlenswert, da nur Schutz gegen die ESO.

 

Beste Grüße

 

u14325

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...