Jump to content

Blitzen Ampelblitzer Immer ? (Unsicher)


Recommended Posts

Guten Abend,

 

Heute nachmittag wollte ich auf eine Bundesstraße fahren über die kommt man nur durch eine beampelte Kreuzung mit Ampelblitzer. Die Abbiege Spur ist 3 Spurig 2 nach links eine nach rechts ich war auf der ganz linken Spur vor mir Stande ein Lkw. Als es grün wurde sind wir beide los gefahren und nach circa 10 meter bleibt der Lkw grundlos mitten auf der Kreuzung für 10-15 Sekunden stehen. Der Lkw ist schon davor im Verkehr aufgefallen da er zuvor 2 Spuren für sich beansprucht hat und mit sehr geringem Tempo gefahren ist. Ich Stande währenddessen ca auf der Sichtlinie mit den Hinterreifen. Als ich merkte das auf der anderen Spur kein Verkehr mehr fährt, bin ich auf diese Spur und habe den Lkw überholt. Ich habe aber jetzt das bedenken das die Ample mittlerweile rot wurde und ich die Sensoren im Boden die den Blitzer auslösen aktiviert habe. Ich habe kein Blitz gesehen aber ich bin auch erst seit kurzem Fahranfängerin und kenne mich in Sachen Blitzer nicht sonderlich gut aus aber ich mache mich vermutlich nur unnötig verrückt.

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...