Jump to content

Thema Verstößt Gegen Fornregeln


Guest matfuchs

Recommended Posts

Ich erlebe außerorts bei erlaubten 70 km/h längere Gelbphasen als innerorts. Mit der Umstellung auf eine kürzere Gelbphase habe ich keine Probleme.

Wenn sich jemand an längere Gelbphasen gewöhnt hat, muss er ein anderes grundlegendes Problem mit der Interpretion der StVO haben, denn Gelb ordnet an: „Vor der Kreuzung auf das nächste Zeichen warten“.

Link to post
Share on other sites

Ich möchte anregen, dass Beiträge, wie der hier gelöschte Beitrag in Zukunft zugelassen werden, und die Forenregeln entsprechend angepasst werden.

Anfragen, die aus nachvollziehbarer Quelle kommen, wie hier von der Redaktion eines öffentlich rechtlichen Senders, und mit Telefonangabe sollten erlaubt sein.

Der Hintergrund der Frage bezog sich im weiteren Sinne auf das Forenthema, zu dem ja Rotlichtverstösse zweifelslos zählen.

Link to post
Share on other sites

Die Anfrage kam nicht von einem öffentlich-rechtlichen Sender, sondern von einer Person (freier J.) welcher (regelmäßig?) für den ör Rundfunk arbeitet.

 

Bezüglich der Anfrage müsstest Du dich direkt an den Admin me wenden.

Wir selber setzen nur die Festlegungen um.

Link to post
Share on other sites

Ich möchte mal darauf verweisen, dass vor längerer Zeit ein ehemaliger User - 'Landy' - solche Anfrage positiv beantwortet hat und später ganz und gar nicht glücklich darüber war, was dann, nach wohl erheblichen Schnitten und wesentlichen Auslassungen von seinen Aussagen, gesendet wurde. Dieserhalb und desterwegen werden solche Anfragen hier nicht zugelassen.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...