Jump to content

Erfolgreich "eingekauft"


Recommended Posts

 

Wenn das so weitergeht, müssen wir doch noch auf PedroK's Vorschlag zurückkommen und uns auf seine Kosten auf ein bis fünf Bier treffen. :schreck:http://1.1.1.2/bmi/www.radarforum.de/forum/public/style_emoticons/default/biggrin.png

Tja, wer weiß..... :o:D

 

Diesen Freitag Abend in Bochum oder um Bochum herum? Verjährungsfristen nach § 195 BGB sind Euch hoffentlich ein Begriff :D.

Link to post
Share on other sites

...

Wohl mal den Ausdruck "eindimensional" gehört, nicht verstanden, aber er schien dir verwendbar? Der Ausdruck hat jedoch schon eine Bedeutung. Schau mal hier und sieh, wie zutreffend er dich beschreibt. :rofl:

 

Merkst Du eigentlich, dass kaum einer (ausser Pedro) noch mit Dir diskutiert, weil Du in allem immer nur recht behalten willst.

Nein.

Perfekt merkbefreit! :nick:

Link to post
Share on other sites

Wir Menschen kennen eigentlich nur Länge, Breite und Höhe. Nimmt man Zeit und Raum dazu, kommen wir vielleicht auf vier.... Wissenschaftler hingegen sprechen von unendlich vielen Dimensionen .....

Der menschliche Verstand reagiert bereits ungehalten, wenn ihm versucht wird, dieses zu erklären.

Wat de Bur nich kennt, dat frett hei nich.

Link to post
Share on other sites

...

Ach gerre, egal, was Du nimmst, nimm lieber weniger. Glücklicherweise gibt es ja die Ignore-Funktion, die ich ab jetzt auf Dich auch anwenden werde. So viel kindlich Dümmliches, wie von Dir, muß man sich nicht antun.
Link to post
Share on other sites

Der menschliche Verstand reagiert bereits ungehalten, wenn ihm versucht wird, dieses zu erklären.

In der Vorlesung "Höhere Mathematik":

Prof: Dann stellen wir uns mal einen 8-dimensionalen Raum vor.

Cand math: Wie soll das denn gehen?

Cand phys: Du stellst Dir einfach einen unendlich-dimensionalen Raum vor und begrenzt dann auf 8.

 

Oder wie die theoretische Physikerin meinte: Mathematik, diese angewandte Wissenschaft.

Link to post
Share on other sites

Glücklicherweise gibt es ja die Ignore-Funktion, die ich ab jetzt auf Dich auch anwenden werde.

Immer diese leeren Ankündigungen. Sowas hatten wir doch schon mal. :huh:

Und auf deine Ausführungen über Dinge, die Du nicht kennst, kann ich leicht verzichten.

Link to post
Share on other sites

Falls man vorbei kommt. Aber jeden Meter an dem man vorbei muss, hat man bei schnellerer Geschwindigkeit gefährlicher.

Die gefährliche Strecke ist gleich lang, egal wie schnell man fährt. Je schneller man fährt umso gefährlicher ist die Strecke. Langsam dauert länger, ist aber nicht so gefährlich.

@blaulicht: Meine Güte :schreck: , ich kann es nicht fassen :schreck: ! Ich sag ja oft, okay, da kommt jemand nicht über ein Fahranfängerniveau raus, aber bei deinem Statement habe ich echt ein Einstufungsproblem :blush: , außer man würde ein Unterniveau einführen :whistle: .

 

@rth&@bluey: Ihr nehmt sicherlich @blaulicht im Club der Null-Dimensionalen auf :P:lol: ?

:nolimit:

Link to post
Share on other sites

@rth&@bluey: Ihr nehmt sicherlich @blaulicht im Club der Null-Dimensionalen auf :P:lol: ?

Auf gar keinen Fall. Wir wollen ihm doch nicht Deine Gesellschaft zumuten. :P
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...