Jump to content

Radarwarner Für Österreich


Recommended Posts

Hallo,

 

da ich die letzten Jahre im Ausland war und kein Auto hatte hab ich mich bis vor kurzem mit dem Thema Warn- und Störtechnik nicht mehr beschäftigt. In dieser Zeit hat sich offensichtlich einiges getan. Wie ich gelesen habe gehört z.B. der V1 nicht mehr zur Elite. Leider konnte ich den Beiträgen nicht entnehmen, welche Warngeräte jetzt für Österreich/Deutschland am geeignetsten sind. Könnte mich da bitte freundlicherweise jemand unterstützen?

 

lg cicero87

 

Link to post
Share on other sites

Ich muss mich entschuldigen. Habe gerade gesehen, dass die Erstellung der Threads so lange zurück liegt, die letzten Posts jedoch aktueller sind. Was ich bis jetzt so raus gelesen habe, bin ich mit dem Escort Redline MRCD gut aufgehoben. Ist das korrekt? Was ist mit dem Genevo One S? Kann man den auch empfehlen?

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...