Jump to content

Neue Testwebsite Warn- Und Störtechnik


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hoffe ich darf hier darauf hinweisen, dass es ab sofort eine neue Testseite geben wird, auf der alles getestet wird, was nicht Niet- und Nagelfest ist!

Gerne nehme ich Eure Wünsche für Tests entgegen und versuche diese zu berücksichtigen. Unterstützt wird die Seite von verschiedenen interessierten Technik-Freaks so wie ich ;-). Ich werde auch hier im RF wie immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch diverse neue Videos und Links zu Tests hier online stellen, wenn gewünscht. Ihr werdet staunen, was ich so alles in der Mangel bisher hatte. Ausserdem wird diese Testseite sich erheblich von den bisherigen Test/Kaufwebsites unterscheiden, die bisher nur leider ein Ziel hatten, undzwar den Verkauf nur weniger schlechter oder mittelmäßiger aber dafür teurer Produkte. Wir testen alles und sagen Euch wo der Warner oder Störer gut ist und wo er nun wirklich nichts taugt, einschliesslich diverser Empfehlungen welcher Softwarestand jeweils der Beste ist! Also seid gespannt, nach und nach werden diverse Tests online gestellt werden!

 

 

http://radarwarner-test.eu/?p=19

 

Gruß

Roger01

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

derzeit ist das Anmelden noch nicht geplant, Du kannst Kommentare schreiben. Aber es geht derzeit bei mir leider etwas schleppend voran, da nun kurz vor Jahresende enorm viel Arbeit anliegt und ich die Seite nebenbei mitmache. Ich hoffe ihr habt alle noch etwas Geduld mit mir ;-) Aber es geht definitiv weiter und das dann mir sehr interessanten Testberichten und bisher unveröffentlichten Geräten sowie TOP Tests.

 

Gruß

Roger01

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Also es geht weiter, derzeit sind wir dabei die Testseite hübscher zu machen, die ersten neuen brandneuen Testvideos habe ich schon hochgeladen zu youtube und werden auch bald mit Testbericht auf der neuen Testwebsite zu sehen sein, wenn es erlaubt wird hier, würde auch Links posten hier zu den Testberichten!

 

Gruß

Roger 01

Link to post
Share on other sites

Aha, alles klar. Dachte nur weil ich noch nicht mehr lesen konnte...Dann viel Erfolg bei deiner Arbeit, freu mich schon mehr zu lesen und natürlich auf ein Wiedersehen.Gruss gery41

Danke für die Vorschusslorbeeren, Du kannst aber auf jeden Fall was schreiben und per Email werden wir auch erreichbar sein!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Hallo Fans der Technik und des kultivierten Schnellfahrens,

 

Im August werden noch diverse Testfahrten gemacht und die Website wird gerade renoviert und wird ab Mitte August nun endlich aktuell sein. Ich hoffe ihr besucht uns gerne und stellt auch gerne Fragen die wir alle (es gibt mehrere Tester dort) gerne beantworten werden. Leider testet hier ja keiner mehr und es geht hier nur noch um Recht haben oder runter machen, der eigentliche Gedanke Radarforum ist leider ins Hintertreffen gekommen. Aber ich werde Euch wenn gewünscht auch hier auf dem Laufenden halten , wenn es gestattet ist, Links der Testwebsite zu posten.

Ich danke Euch für das Durchhalten, da wir Euch wirklich lange hingehalten haben. Entschuldigt dies bitte, ich war tranig wie auch Andere der Beteiligten an dieser Website. Gerne könnt ihr dort auch Tips über Kauf und Verkauf bekommen oder einfach was soll ich machen in meiner Gegend, außer natürlich langsamer fahren....

 

Danke und Gruß sowie Danke an Euch für das Warten ohne Meckern....

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich würde mich auch freuen, da technisch kompetenter Hintergrund. Aber warum soll as jetzt besser werden, wenn es anderthalb Jahre nicht lief...

 

Die Seite ist auch eher rudimentär.

 

Guck mehr mal...

Hast Du komplett Recht, mal sehen ob der Admin das nun hinbekommt mit der Seite...

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Danke für den Hinweis. Leider wurde das Consulting Unternehmen gerade erst beauftragt, sodass die Neugestaltung der Website nun erst erfolgt. Erst nach der Neugestaltung werden diverse Themen dann brandaktuell veröffentlicht werden, Habt bitte noch etwas Geduld, diese wird belohnt durch viele Berichte, Tests, Bilder und Videos zu allen Test(Lebenslagen). Ich hätte es auch schon gerne längst fertig gehabt, aber nun ja.....

Bald werdet ihr reglmässig neues lesen dürfen, Tests von LaserStörern einschliesslich Billigstörern sowie allen möglichen Premiumgeräten zum aufspüren von Videowagen, ESO Störern, bzw. der Lebensdauer diverser hoch gepriesender Premium-Geräte usw. Lasst Euch überraschen!

 

Danke und Gruß

Roger01

  • Like 2
Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
  • 4 weeks later...

Gibt es da news von der Seite radarwarnertest.eu?

Habe nichts mehr gesehen ausser den schönen Sinn Sprüchen

 

LG

Gio

Keine Ahnung was Du für Sinn Sprüche meinst aber ja es geht bald los, die Grundeinstellungen wurden nun endlich gemacht und ich lege noch dieses Jahr los und werde was hoch laden. Leider bin ich mit meiner Arbeit ausgelastet die nix mit Warn-und Störtechnik zu tun hat, ich habe einen bodenständigen Job ;-)

 

Gruß

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...